wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Januar 2013
Farbe wirkt am Foto etwas heller als am Schuh, aber das ist für mich ok. Zumindest für meine Füße, die sonst immer in Schuhgröße 43 passen, fallen Geox-Schuhe immer etwas zu klein aus, somit brauch ich hier 44. Langzeiterfahrungen zur Haltbarkeit folgen
am 14. August 2013
Schuhe eigentlich OK, ABER sie verströmen einen Geruch wie eine ganze Chemiefabrik, Selbst wochenlanges Lüften bringt nur wenig. Bei uns in der Familie werden gerne GEOX-Schuhe getragen, aber das hatten wir noch nie.Schade.
am 26. April 2013
Dieser Schuh fällt sehr schmal aus. Füße mit hohem Spann haben kein Glück. Trageeigenschaften können somit nicht bewertet werden. Nur für schmale Füße .
am 10. Dezember 2012
Bei Geox Schuhen kann man einfach nichts falsch machen.
Größen und Beschreibung passen immer
Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen.