4.0 von 5 Sternen Arena -Fan
Vor 21 Monaten von sd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leichter Badeschuh, jedoch nur fürs Bad
Der Badeschuh ist sehr leicht, hat aber eine sehr spitze Form - paßt daher nicht an jeden Fuß.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Fleckilein

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen leichter Badeschuh, jedoch nur fürs Bad, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Arena Herren Badeschuhe Poolsandale Hydrofit (Ausrüstung)
Schlecht ist: die Sohle hat im Fersenbereich und in der Schuhmitte mehrere Löcher, durch die das Wasser ablaufen soll - benutz man den Schuh jedoch auf steinigem Untergrund (Camping-Platz, Kieswegen o.ä.) so bleiben in den Löchern immer kleine Kiessteinchen stecken, die dann beim Laufen auf die Fußsohle drücken. Daher ist der Schuh nur was für's Hallenbad.

1.0 von 5 Sternen Von minderer Qualität, 9. September 2014
Ich habe mir diese Badelatschen gekauft da ich die Marke Arena von der Qualität ihrer Bademode sehr schätze.
Leider ist die Verarbeitung dieser Latschen äusserst minderwertig.
Die Halterung die über den Füssen liegt, ist seitlich nicht etwa verschweisst, sondern ganz "billig" geklebt und
hat sich nach 2 Tagen "Einsatz" bereits gelöst.

Die Latschen passen von der Grösse her, daran kann's nicht liegen.
Es ist einfach eine "Billigst-Produktion", für das Geld könnte man z.B. 3 Paar von Cressi kaufen, welche viel hochwertiger sind.
Rate vom Kauf ab !!

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Schrott!, 30. August 2014
Ich habe sogar zwei Paar in zwei Größen ausprobiert, weil sie eigentlich als Badeschuhe äußerst bequem sind. Nur leider gehen die Dinger schon nach kurzer Zeit (4 Wochen mit je 3 Schwimmbadbesuchen) kaputt! Die Riemen (oder wie auch immer das heißt) reißen! Vorsicht Leute! Finger weg! NICHT KAUFEN!
Amazon fühlt sich nicht verantwortlich und der Anbieter selbst, den interessiert das alles nicht, keine Reaktion auf diverse Kontaktversuche!

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 2. Januar 2014
sieht gut aus und ist schön leicht, aber der Gestank ist unerträglich und die Schuhe fallen mindestens eine Nummer zu klein aus

4.0 von 5 Sternen Arena -Fan, 17. März 2013
Habe die Badeschuhe meinem Mann zu Weihnachten verschenkt. Ist zwar ein älteres Model von Arena, aber sehr angenehm zu tragen. Er ist begeistert davon, daß es aus weichem Material besteht und vorallem daß das Wasser durch die Löcher, die in der Sohle eingebaut sind, ablaufen kann. Schade, daß Arena dieses Model nicht mehr produziert. Umso mehr war ich erfreut, daß ich die Badeschuhe bei Amazon noch erwerben konnte... und das auch noch günstig.

5.0 von 5 Sternen ARENA, 9. Mai 2014
Erste mal arena gekauft, etwa eng aber gute verarbeitung,die lieferung war supper schnell, leicht ohne macken ich empfelle die sandale sicher weiter.auf die Grosse passen sie auf bitte.

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 7. Mai 2014
Der Badeschuh ist relativ schmal geschnitten - ich habe Größe 46. Die Qualität ist mangelhaft, nach wenigen Nutzungen ist bereits das Material am Rist eingerissen.

3.0 von 5 Sternen Grössenangabe passt nicht, 11. April 2014
Habe mir diese Badeschlappen bestellt. Sind wirklich nur für schmale Füße geeignet und die Grössenangabe passt auf keinen Fall. Habe sie mir dann eine Nummer größer bestellt, und selbst die passen gerade so. Ansonsten bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Badelatschen für den Schwimmer, 21. August 2014
Wer sich öfter im Schwimmbad aufhält, der wird wissen, was bei Badelatschen wichtig ist. Bisher halten sie, sehen auch top aus und fühlen sich auch gut an (sogar rutschfest) Kritikpunkt ist leider, dass der Schuh nicht auf einem Guss ist, sodass ich befürchte, dass sich kurz früher oder später die Lasche lösen wird. Aber es gibt nicht viele Alternativen die auch nach etwas aussehen.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 9. November 2014
Passt gut, ist angenehm leicht. Leider hat sich an einer Stelle die Klebung des Fußriemens (also das Ding über dem Fuß) seitlich von der Sohle gelöst. Badelatschen werden fast täglich im Schwimmbad getragen, daher habe ich einfach eine rostfreie Holzschraube reingedreht. Hat schon bei anderen Modellen funktioniert. Jetzt hält es. Deswegen nur drei Sterne....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Arena Herren Badeschuhe Poolsandale Hydrofit