Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. November 2012
Es war wirklich sehr schwierig das erste Mal einen Stiefel für unseren Sohn zu finden, denn er hat gerade angefangen zu Laufen. Einen der bequem anzuziehen ist und in dem es sich bequem laufen lässt, mit dem es einfach Spaß macht zu laufen. Genau so ein Schuh ist der Geox. Er hat zusätzlich zu den Schnürsenkeln an beiden Seiten einen Reißverschluss, was das Anziehen enorm erleichtert - die Kitaerzieherinnen sind auch sehr dankbar dafür. Mein Sohn hat einen hohen Spann, sodass es zusätzlich wichtig war, dass das Anziehen kein "Hineinpressen" ist, sondern ein Hineingleiten. Der Schuh hat ein super weiches Fußbett, sodass man erahnen kann, dass es sich wie auf Wolken damit laufen muss. Weiterhin hat er ein kuscheliges Fell, was bei kalten Temperaturen nur von Vorteil ist. Ein sehr schöner, qualitativ hochwertig verarbeiteter Lederschuh, den wir nur weiterempfehlen können - unser Sohn hat diesen Schuh nach einem Tag geliebt, der erste Tag war noch ungewohnt, da er vorher nur Krabbelschuhe/Lauflernschuhe die nur halbhoch waren getragen hatte. Jetzt flitzt er wie wild durch die Gegend und hat Freude am Laufen. Zwar ist der Schuh etwas teuerer als andere Markenschuhe, allerdings sind die Vorteile nicht von der Hand zu weisen, solch einen Komfort habe ich bei noch keinem anderen Kinderschuh gesehen, wir sind sehr zufrieden.