wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. März 2013
Gut: Jedes Level ist unterschiedlich, man hat immer lustige abweichungen com altag. Es macht richtig spaß zum spielen.
Außerdem sind andere restaurants nicht nur vom design anders sondern jedes restaurant hat seine spezialitaeten. Außerdem spielt im hintergrund eine niedliche geschichte. Aber: leider hat das spiel zu wenige level, was aber durch die einstellung: schwer, erhöht werden kann. !Auf jeden Fall Preiswert, und empfehlenswert!
am 21. Mai 2014
Ich habe die App käuflich erworben und habe eigentlich gute Erfahrungen mit “Emily Spielen“ gemacht, aber bei dem dritten Restaurant ist nicht nur die App abgestürzt, der Bildschirm meines Tablets wurde blau und er schaltete sich zunächst nicht aus. Dank Hilfe konnte ich ihn neu starten. Trotzdem bin ich geschockt von dieser App und waren hiermit alle potentiellen Käufer!
am 28. Juli 2015
Mir gefallen die Emily-Spiele sehr gut und vernetzt mit einer kleinen Story, kann man sogar süchtig danach werden.
Was mich zu meiner schlechten Bewertung veranlasst, ist die Tatsache, dass das Spiel in jedem zweiten oder dritten Level abstürzt und ich die App dann neu starten muss, ebenso wie das Level. Das ist auf Dauer wirklich nervig, mindert den Spielspaß ungemein und ist für eine kostenpflichtige App einfach ein absolutes NoGo! Da hat Amazon bei der Übertragung des Spiels auf den Kindle ziemlich rumgeschlampt...
am 18. August 2013
Dieses Spiel ist genauso aufgebaut wie “Emily's True Love“.
5 Restaurants mit jeweils 10 Level.
Wenn man einmal angefangen hat zu spielen, kann maneinfach nicht mehr aufhören ... es macht richtig süchtig!
Die Restaurants sind jedoch unterschiedlich und nicht die gleichen wie Emelys True love.
Wichtig ist, das man bei diesen Spielen alles schafft und kein Geld für In-App-Käufe ausgeben muß.
Die Geschichten sind auch niedlich ...

Ich kann dieses Spiel (und auch das andere von Emely) wirklich nur empfehlen!
Jederzeit würde ich es wieder kaufen und hoffe auf noch weitere Spiele als App von Emily !!!
am 3. Juni 2015
Die App ist super! Auf den Bildern im Shop ist allerdings mehr zu sehen als es wirklich gibt. Es ist toll, dass man gleichzeitig mehrere Aufgaben auf einmal bearbeiten muss. Außerdem gibt es an jedem neuen Tag eine neue Mission, beispielsweise das Annehmen von Paketen.
am 27. Februar 2015
Schönes Spiel für zwischendurch mit Suchtfaktor. Leider nur etwas wenige Level. Die neueren Emily Spiele sind schon etwas umfangreicher. Deswegen ein Stern Abzug.