5.0 von 5 Sternen Sehr Kreativ
Gut: Jedes Level ist unterschiedlich, man hat immer lustige abweichungen com altag. Es macht richtig spaß zum spielen.
Vor 21 Monaten von P. Oliphant veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stürzt ab
Vor 7 Monaten von Remember28 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Kreativ, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Taste of Fame (Kindle Tablet Edition) (App)
Außerdem sind andere restaurants nicht nur vom design anders sondern jedes restaurant hat seine spezialitaeten. Außerdem spielt im hintergrund eine niedliche geschichte. Aber: leider hat das spiel zu wenige level, was aber durch die einstellung: schwer, erhöht werden kann. !Auf jeden Fall Preiswert, und empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Stürzt ab, 21. Mai 2014
Ich habe die App käuflich erworben und habe eigentlich gute Erfahrungen mit “Emily Spielen“ gemacht, aber bei dem dritten Restaurant ist nicht nur die App abgestürzt, der Bildschirm meines Tablets wurde blau und er schaltete sich zunächst nicht aus. Dank Hilfe konnte ich ihn neu starten. Trotzdem bin ich geschockt von dieser App und waren hiermit alle potentiellen Käufer!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel !!!, 18. August 2013
Dieses Spiel ist genauso aufgebaut wie “Emily's True Love“.
5 Restaurants mit jeweils 10 Level.
Wenn man einmal angefangen hat zu spielen, kann maneinfach nicht mehr aufhören ... es macht richtig süchtig!
Die Restaurants sind jedoch unterschiedlich und nicht die gleichen wie Emelys True love.
Wichtig ist, das man bei diesen Spielen alles schafft und kein Geld für In-App-Käufe ausgeben muß.
Die Geschichten sind auch niedlich ...

Ich kann dieses Spiel (und auch das andere von Emely) wirklich nur empfehlen!
Jederzeit würde ich es wieder kaufen und hoffe auf noch weitere Spiele als App von Emily !!!