Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black/Dark Shadow)|Ändern
Preis:94,00 € - 99,95 €

am 27. April 2013
Im Prinzip (wie von Ecco gewohnt) ein guter Schuh.
Leider gibt's ein "Aber" und dieses "Aber" ist bei Ecco zwei Sterne abzu wert....
Kurz hinter den Schnürsenkeln bildet sich eine Knickfalte die bei längerem laufen deutlich drückt.
Das bin ich von Ecco so nicht gewohnt.
Für mich (als langjähriger Ecco-Fan) steht Ecco für: 1) Bequemlichkeit und dann kommt lange nichts ....
Für weniger laufintensive abende ist der Schuh dennoch i.O.
am 14. Juli 2013
Wie alle meine Ecco passt er in der Grösse 43 hervorragend.
Der Schuh sieht gut verarbeitet aus und ist sehr bequem.
Da drückt nichts beim Anziehen und auch nicht nach längerem Tragen.
am 22. Mai 2014
Die Schuhe sind ohne Beanstandung und sehr empfehlenswert. Ich rege allerdings an, grundsätzlich eine Größenangabe in cm der Innensole mit anzugeben. Die Standartmaße eines EU 45 er Schuhes sind ca.29 cm. Der Ecco Bradley hat ca.30 cm also Größe 46 !!
Das ist gerade noch akzeptabel, wenn man zusätzliche Einlagen trägt.
am 1. Februar 2013
Sehr bequeme Schuhe, die Grösse ist ideal. Diese sind meine zweite Ecco Schuhe und ich muss sagen dass die Qualität ist die gleiche.
am 8. Juli 2014
da ich den Schuh so gesehen habe. Qualität Ecco ist schon gut und die Grösse der Schuhe fallt normal aus.
am 11. März 2014
This is my fifth ECCO shoes, and I love it. Very good to wear this shoe. I reccommend it to everyone.
am 14. Januar 2013
Habe die Schuhe heute erhalten und gleich angezogen. Die 44 passt mir wie immer bei ecco ausgezeichnet und der Tragekomfort ist,ebenfalls wie immer, spitzenmäßig. Das Design der Schuhe ist sicher geschmackssache, mir gefallen sie im schlichten Amber/Cognac sehr gut. Die Sohle der Schuhe wurde schon einmal aufgrund ihres billigen Aussehens von einem anderen Rezensenten beanstandet. Ich bin auch der Meinung, dass sie etwas schöner aussehen könnten, aber solange sie der üblichen ecco-Qualität entsprechen kann ich damit sehr gut leben.
Trotzdem fünf Sterne.
am 29. Januar 2013
Die Qualität von Ecco Schuhen ist mir, als Problemfüßler, seit vielen Jahren bekannt. Eine ungemein gute Verarbeitung und lange Lebensdauer, kann ich bisher jedem der verschiedenen Modelle bescheinigen, die ich über die Jahre hin gekauft habe. Eigentlich trage ich nur noch Ecco Schuhe. So ist auch dieser sportliche Schuh wie immer Spitzenklasse, nur viel preiswerter bei Amazon. Im Laden hätte ich gut und gerne 30-40 € mehr ausgegeben. Hier werde ich jetzt also immer meine Schuhe einkaufen:-)))
am 27. April 2013
Nun, ich glaube, zur Qualität braucht man nicht wirklich viele Worte zu verlieren:
Die Verarbeitung ist, wie von Ecco gewohnt, sehr hochwertig.
Das Lauf- und Tragegefühl ist super, der Schuh ist sehr leicht und es läuft sich "wie auf Wolken"; es drückt auch nach längerem Tragen nichts.
Sehr positiv: Der Schuh hat ein auswechselbares Fußbett.
Eigentlich wären das 5 Sterne, da der Schuh aber meiner Meinung nach sehr reichlich ausfällt, gibt es einen Stern Abzug.
am 16. Februar 2014
Die Passform dieser Schuhe ist wie immer einwandfrei. Der Fuß liegt gut auf der Sohle auf, und die unterschiedliche Gewichtsverteilung auf den Füßen wurde durch die angepasste Unterlage einwandfrei der Passform der Füße angepasst. Er entspricht exakt der Längenangabe zu Gr.46 mit 29,6cm Fußlänge, denn meine Füße sind nahezu genau 29,6cm lang. Und ich denke die Tragezeit wird wie bei anderen Ecco-Schuhen mehr als 5 Jahre betragen.