Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 120 x 110cm|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2013
Das Hundebett hat mich schon bei der Anlieferung begeistert. Gleich der erste Eindruck ist hervorragend. Da wurde richtig viel Material verarbeitet, und zwar ordentlich. Mein Golden Retriever hat sich gerne reingelegt, auch wenn es etwas eng für ihn ist.

Was die Körpergröße und -fülle Ihres Hundes betrifft sollten Sie folgendes beachten: Ich hatte mich für das Bett in Größe L-XL (80 x 70 cm) entschieden. Da auf der Produktabbildung (XXL) ein Dalmatiner zu sehen ist, der ja doch eher schmächtiger ist als ein Retriever und in dem Bett schon etwas verloren aussieht, schien mir ein Bett in der Größe 120 x 110 cm insbesondere für den Kofferraum zu groß. L-XL ist halt leider etwas grenzwertig. Diese Version würde ich für einen Hund der Größe Bordercollie oder einen Labrador empfehlen.

Ich fände es schon besser wenn es noch eine Stufe genau dazwischen gäbe. Das wäre für einen Hund der Größe Golden Retriever, Riesenschnauzer oder Collie optimal. Damit Sie sich das besser vorstellen können habe ich ein Foto hochgeladen. Der "Blonde" im Kofferraum ist meiner, ein durchschnittlich großer Goldie. Schade, dass das aus der Produktbeschreibung einfach nicht besser zu erkennen ist. Vielleicht hilft Ihnen mein Foto weiter.

Ganz großer Plus-Punkt, und überhaupt der Grund, warum ich mich für dieses Hundebett entschieden habe: Man kann den gesamten Bezug abnehmen und waschen und das ist bei einem Hund, der viel ins Wasser springt und deshalb dann auch mal muffelt schon sehr wichtig. Außerdem war es von allen Hundebetten, die es bei Amazon gibt das schönste!

EDIT nach 2 Jahren Benutzung:

Auch nach x mal waschen ist das Hundebett schön wie am ersten Tag, kein bisschen eingelaufen und auch nicht aus der Fom gegangen. Fantastisch! Es ist wirklich jeden Cent wert.
0Kommentar|95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Haben das Körbchen für unsere Beagle Dame bestellt, das Alte mochte sie nicht mehr.
man braucht ihr jetzt nicht mehr zu sagen das sie ins Krbchen gehen soll, so schnell hab ich sie noch nie darin gesehen, jetzt ist das Sofa out ;-)
review image review image
am 19. November 2015
Habe lange nach einem geeigneten liegeplatz fuer meinen Golden Retriever gesucht, und dieses Bett hat mir vom Bild und dann auch von den meist positiven Bewertungen am besten gefallen!
Über die schlechten Bewertungen habe ich hinweg gesehen, da ich denke einer hst immer was zu meckern!
Leider ist heute das Bett bei uns eingetroffen und ich wurde eines besseren belehrt:
Der Karton in dem das Bett geliefert wurde war schon kaputt an manchen Stellen, aber der Inhalt war nichtbeschädigt! Nach dem auspacken sah ich sofort das der innere Reißverschluss, der den Aussenring mit dem liegekissen verbindet auf ganze Laenge offen stand! Kurz gesagt war der Reißverschluss kaputt, der Rand und die Füllung völlig verzogen und auch alles andere als hochwertig veratbeitet!!
Mein Mann hat den Reißverschluss vorsichtig wieder eingehangen und wir haben dann zu zweit!! Den verzogenen Rand gerichtet und dabei den reparierten Reißverschluss geschlossen! Jetzt geht's! Trotzdem sieht das Bett nicht annähernd aus sie auf dem Bild! Fuer das viele Geld erwarte ich wirklich eine andere Qualität!! Bleibt abzuwarten ob mein Hund drin schläft! Sehr schade, das so etwas doch noch so viele gute Bewertungen hat und die zukünftigen Kaeufer damit geblendet werden! Zum reklamieren ist mir das Ding einfach zu sperrig und ich gäbe auch keine Ahnung wie wir es in den schon bei Ankunft kaputten Karton kriegen sollen! Entaeuschung auf ganzer Linie!!
am 22. Januar 2015
Super weiches schönes Hundebett. Die größe XL passt perfekt für unseren 16kg / 50cm Schulterhöhe MIschling. Wenn es kuschelig werden sollte, würde auch noch mal ein zweiter der gleichen Ausmaße dazu passen ;)
Unser Hund will morgens nicht mehr aufstehen, seit er das Bett hat ;)
am 19. April 2013
Wir haben für unsere Mischlingshunde - ca. Schäferhundgröße - 2 Hundebetten in XXL bestellt. Leider hat die zuerst angekündigte Lieferung nicht geklappt, aber nach Kontakt mit dem Verkäufer per Email - der übrigens innerhalb von 5 Minuten mit Antwort reagiert hat - hat es dann doch noch sehr schnell funktioniert.
Die Hundebetten sind von beiden Hunden sehr gut angenommen worden. Unser extrovertierter Rüde zeigt jedem, der zu uns zu Besuch kommt sein neues Bett. Auch wenn wir von der Arbeit kommen, läuft er nach kurzer Begrüßung immer erst zum Bett, steigt ein und legt sich hin. Dann möchte er erst einmal ausgiebig verwöhnt werden. Gekauft haben wir die Betten hauptsächlich wegen unserem Rüden, da er nun 10 Jahre alt ist und sich zunehmend gerne in etwas Weiches legt. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Hundebetten machen einen stabilen Eindruck, sind nicht schmutzempflindlich. Über Waschen kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen, da wir die Betten erst seit ca. einer Woche haben.
Insgesamt sind wir super zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
review image review image
am 26. Mai 2015
Nach langer Suche haben wir uns von dem Produktbild und den positiven Rezensionen beeindrucken lassen.
Das Bett entspricht auf jeden Fall der Beschreibung aber leider nicht dem Bild. Darüber sind wir sauer. Der Rand ist nicht wesentlich höher als das Kissen und der auf dem Bild so stark abfallende Einstieg ist in Wirklichkeit kaum vorhanden (siehe Bild).
Wir haben einen RR, die zwar schon etwas größer sind als ein vermeintlicher Dalmatiner doch selbst die Größe XXL wird schon ein wenig knapp.
Das Bett selbst ist gut. Die Polsterung am Rand ist stabil, die Füllung innen so dicht, dass der Hund nicht auf dem Boden liegt, wie bei anderen Betten. Unsere Hünding liebt es kuschelig und somit ist das Bett gut, jedoch ein bisschen weniger Fotomontage wäre fair gewesen. Denn so wie wir es nun zu Hause haben ist es eigentlich keine 70,00 Euro wert.
am 13. Februar 2015
Toll...,mehr kann man nicht sagen, meine kleine liebt es! #Farbe#Größe#Weich#Bequem#Zufrieden
Wie sagt man so schön: "Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte!
am 28. Februar 2012
Heute ist das XXL Hundebett von Kweet nach nur 36 Stunden geliefert worden. Es ist wirklich riesig und für große Hunde eine tolle Residenz. Kuschelig weich und sehr dick im Unterkissen gepolstert. Wir haben zu zweit zur Probe gelegen und hatten richtig gut Platz. Doch dann kam unser Bubi und beanspruchte seinen Platz. Kurzes Schnuppern und schon war der Umzug vollzogen. Bubi findet es toll. Für den geringen Preis bekommt man ein gut verarbeitetes und sehr bequemes Bettchen für seinen Liebling. Wir sind zufrieden, sehr zufrieden.
am 5. Mai 2012
Ich habe mir vor sechs Wochen dieses Hundebett zugelegt und bin echt begeistert. Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, weil mir die Zeit dafür zu kostbar ist, doch für dieses Produkt ist sie es mir wirklich wert. Einfach superweich gepolstert, so dass man bei Stress mit dem Partner, gerne auch einfach mal selbst drin schlafen kann;-) Nein, Scherz beiseite. Ist wirklich eine gute Anschaffung und auch einfach zu reinigen.
am 25. November 2012
Der Versand erfolgte super schnell. Unser Riesenschnauzer hat darin so richtig viel Platz. Er hat bereits jede Position in seinem neuen zu Hause ausprobiert: ganz reingekuschelt, Kopf oder Pfoten gemütlich auf dem superweichen Rand und manchmal auf dem Rücken und alle 4 Pfoten nach oben gestreckt. Er residiert darin wie ein Prinz. Das Bett ist von guter Qualität: der Außenring ist schön hoch und stabil,der Innenbereich flauschig weich gepolstert. Sehr gut für große, kräftige Hunde geeignet und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Dieses Hundebett hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.