5.0 von 5 Sternen Zum Üben Top!
Eine tolle APP, um die Grundrechenarten zu üben.
Kann ich nur empfehlen, sollte aber die Vollversion sein, da hier mehr Übungen zur Auswahl stehen.
Man kann Aufgaben mit oder ohne Zeitvorgabe rechnen, wobei für kleine "Nichtgernrechner" ohne Zeitvorgabe besser ist.
Vor 13 Monaten von Christina Wende veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett, aber sehr LITE
Meine Kinder fanden die App ganz nett, aber sie hat nach kurzer Zeit ausgedient.
In diesem Bereich lohnt es sich sicher, eine Vollversion zu erwerben.
Vor 6 Monaten von Gitti1210 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Üben Top!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AB Mathe - Spiele für Kinder und Erwachsene : Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Einmaleins (App)
Eine tolle APP, um die Grundrechenarten zu üben.

5.0 von 5 Sternen Toll zum Mathe Üben, 26. Februar 2013
Kann es nur empfehlen. Die verschiedenen Möglichkeiten des Spielens (z.B. aus 4 Zahlen das richtige Ergebnis auswählen oder selber das Ergebnis hinschreiben und und und) sind toll.

Es ist möglich für Grundschulalter bis für Erwachsene Aufgaben zu lösen.

Meine Kinder kommen mit der Bedienung super zurecht und haben Spaß zu rechnen, dass ist das beste daran.

3.0 von 5 Sternen Nett, aber sehr LITE, 20. Mai 2014
In diesem Bereich lohnt es sich sicher, eine Vollversion zu erwerben.

3.0 von 5 Sternen !!!!, 16. Februar 2014
dieses spiel ist besser als schlecht doch es wird nach einer weile langweilig aber ich hab es trotzdem gern gespielt

4.0 von 5 Sternen Lernen mit spass, 23. Januar 2014
Meine Tochter lernt bei diesen Spiel schneller und einfacher als auf dem Papier.
Es ist Abwechslungsreich und sie hat spass am rechnen.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 23. November 2014
So wäre es nicht schlecht gewesen. Leider waren es nur 2 Aufgaben mit Malrechnungen. Das 2er und 5er. Das ist leider auch sehr einfach.