am 5. Januar 2013
Ich habe das Spiel als Spaß-Geschenk für eine Freundin gekauft. Die Freude war auf jeden Fall groß, jedoch meinte sie, dass die Umsetzung nicht so gut sei (nur 1 Stück Schaumstoff, das man von hinten wieder reinstecken muss).
am 7. Februar 2013
Spiel. Dieses Spiel ist als Mitbringsel total super. Ich habe es eher spaßeshalber verschenkt und es kam super an. Meine Freundin hat sich kaputt gelacht. Als witzige Geschenkidee sehr empfehlenswert.
am 31. Juli 2014
Der Verkäufer kann hier nichts für, aber der Artikel ist großer Schrott. Vor allem wenn man die Standardversion kennt, wird man von der Reisversion enttäuscht sein. Spielspaß gleich Null.
Zudem lag nicht mal eine Spielanleitung bei.
am 19. November 2012
Das Spiel ist als Reisespiel ausgelegt und soweit gut verarbeitet. Ich habe das Spiel als Geschenk gekauft, es dient nur als Gag. Dafür ist es schon ok.
am 14. Oktober 2013
Macht leider nur mäßig Spaß. Beim spielen werds schnell langweilig. Es ist handlich klein mitzunehmen auf Reisen und scheint haltbar zu sein.
am 7. Dezember 2013
Kommt leider nicht an das Original Spiel ran, aber für die Reise ist es einfach super!!!
Keine Kleinteile zu verlieren, platzsparend
am 6. Februar 2014
Ich fand das Spiel etwas langweilig, aber meine Nichten (3 und 5 Jahre) waren hell auf begeistert und haben sich um den Hund gestritten.
am 26. April 2014
Das Spiel hat meine Nichten (4 und 6Jahre) gerade 10 min lang beschäftigt. Jetzt spielen sie einfach so mit dem Hund.
am 11. Juli 2013
Wir haben das Spiel gestern bestellt und heute kam es pünktlich an. Wollen es morgen meinem Bruder (24) zum Geburtstag schenken. Es dient natürlich nur als Gag / Unterhaltung, für Personen dieses Alters.
Die Qualität des Spiels schätze ich ganz gut ein, dafür ist auch meine Rezension nicht.
Mangelhaft war der Zustand, in dem es geliefert wurde. Karton an 2 Stellen, d.h. oben und unten eingerissen! Zudem war es mit Klebeband zugeklebt, welches an einigen Stellen ebenfalls bereits aufgerissen war. Ansonsten "zieren" die Verpackung starke Knicke o.ä. Ich bin sehr enttäuscht. Und ich sage noch einmal, dass es im Falle meines Bruders morgen sicher nicht schlimm sein wird, aber dennoch kann so etwas nicht sein. Würde ich es nicht schon morgen benötige, würde ich es definitiv zurückschicken.
am 20. März 2013
Mir haben Verpackung und Inhalt zugesagt und dem Beschenkten hat es allen Anscheins nach ebenfalls sehr gut gefallen. Ein lustiges Spiel für Jung und nicht-mehr-ganz-so-Jung