4.0 von 5 Sternen Dackel
Das Spiel ist als Reisespiel ausgelegt und soweit gut verarbeitet. Ich habe das Spiel als Geschenk gekauft, es dient nur als Gag. Dafür ist es schon ok.
Vor 17 Monaten von Kathy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen verbesserungswürdig
Ich habe das Spiel als Spaß-Geschenk für eine Freundin gekauft. Die Freude war auf jeden Fall groß, jedoch meinte sie, dass die Umsetzung nicht so gut sei (nur 1 Stück Schaumstoff, das man von hinten wieder reinstecken muss).
Vor 15 Monaten von Sarah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen verbesserungswürdig, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Goliath Toys 30601012 - Kackel Dackel Reisespiel (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Dackel, 19. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Nettes, nerviges Reisespiel, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand das Spiel etwas langweilig, aber meine Nichten (3 und 5 Jahre) waren hell auf begeistert und haben sich um den Hund gestritten.

5.0 von 5 Sternen super Reisespiel, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kommt leider nicht an das Original Spiel ran, aber für die Reise ist es einfach super!!!
Keine Kleinteile zu verlieren, platzsparend

3.0 von 5 Sternen Kackel Dackel, 14. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Macht leider nur mäßig Spaß. Beim spielen werds schnell langweilig. Es ist handlich klein mitzunehmen auf Reisen und scheint haltbar zu sein.

5.0 von 5 Sternen Tolles..., 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spiel. Dieses Spiel ist als Mitbringsel total super. Ich habe es eher spaßeshalber verschenkt und es kam super an. Meine Freundin hat sich kaputt gelacht. Als witzige Geschenkidee sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Spielzeug okay, Verpackung mangelhaft, 11. Juli 2013
Steffen Becker "Punkfan" (Niederröblingen, bei Halle) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Spiel gestern bestellt und heute kam es pünktlich an. Wollen es morgen meinem Bruder (24) zum Geburtstag schenken. Es dient natürlich nur als Gag / Unterhaltung, für Personen dieses Alters.
Die Qualität des Spiels schätze ich ganz gut ein, dafür ist auch meine Rezension nicht.
Mangelhaft war der Zustand, in dem es geliefert wurde. Karton an 2 Stellen, d.h. oben und unten eingerissen! Zudem war es mit Klebeband zugeklebt, welches an einigen Stellen ebenfalls bereits aufgerissen war. Ansonsten "zieren" die Verpackung starke Knicke o.ä. Ich bin sehr enttäuscht. Und ich sage noch einmal, dass es im Falle meines Bruders morgen sicher nicht schlimm sein wird, aber dennoch kann so etwas nicht sein. Würde ich es nicht schon morgen benötige, würde ich es definitiv zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir haben Verpackung und Inhalt zugesagt und dem Beschenkten hat es allen Anscheins nach ebenfalls sehr gut gefallen. Ein lustiges Spiel für Jung und nicht-mehr-ganz-so-Jung

ARRAY(0xaac82798)

Goliath Toys 30601012 - Kackel Dackel Reisespiel