5.0 von 5 Sternen "Bernd das Brot"...
Vor 20 Monaten von Schubert, Franziska veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seife im Kern gut aber außen schimmelig und sandig
Das Seifenstück wurde in einem leicht ekeligen Zustand angeliefert. Sie war äußerlich angeschimmelt und sandig. Erst nachdem die äußere Schicht abgekratzt bzw. geschnitten war konnte sie benutzt werden.
Vor 15 Monaten von U. Schultz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seife im Kern gut aber außen schimmelig und sandig, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Carenesse Original ALEPPO SEIFE OLIVENÖL SEIFE - 85 % Olivenöl, 15% Lorbeeröl, ca. 200 Gramm (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen "Bernd das Brot"..., 13. Dezember 2012
Ich hatte mir die Seife hier bestellt, weil ich mit den Kese-Handschuhen von diesem Anbieter sehr zufrieden war und bin. Gestern hab ich das Stückchen Pflegegold ausgepackt; mmh: mein Stück ist eher quaderförmig lang und hat mich im Aussehen sofort an "Bernd das Brot" erinnert; der Prägestempel ist nicht so stark ausgeprägt. Die Seife gibt bei Wasserkontakt umgehend einen sanften milden Schaum und die rückfettende Wirkung ist ebenfalls sofort zu spüren. Der Duft ist eigentlich keiner. Wenn man weiß, daß Alepposeife Lorbeeöl enthält, dann könnte man meinen, dieses zu riechen. Es ist ein eigentümlicher, aber nicht aufdringlicher oder gar widerlicher Duft. Auf der Haut riecht man nichts. Sparsam im Gebrauch, einmal in den nassen Händne drehen und es reicht für die "Katzenwäsche", werde ich sie nun im Winter weiter testen, weil ich sie mir ja wegen der rückfettenden Wirkung zugelegt habe. Und im Winter braucht die Haut mehr Fett.
Alles in allem: ein gutes Produkt, zu einem angemessenen Preis und ein Service, der hält, was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen tolle seife, 5. Mai 2014
Ich habe mir die Seife bestellt weil ich bei mir eine Unverträglichkeit oder zumindestens eine Sensibilität auf diverse Duschgels befürchte. Somit also möglichst weit weg von der "Chemie" kommen wollte.
Die Seife riecht recht neutral, eigentlich nach gar nichts auf der Haut. Sie fühlt sich gut gereinigt an und spannt auch nicht (wenn man sie wie ich sonst merken musste bei anderen Seifen) nach dem waschen im Gesicht. Nach etwa nun einer halben Woche in Verwendung bin ich wirklich sehr zufrieden. Meine Haut verträgt die Seife sehr gut. Die Rückfettende Wirkung scheint auch zu funktionieren die Haut ist im ganzen weniger trocken. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Die Seife sah jedenfalls auch genauso aus wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Von der Seife bin ich restlos begeistert. meine Haut ist sei dem ich diese Seife benutze viel weicher und sanfter geworden.

5.0 von 5 Sternen Haarseife, 17. Mai 2013
Sehr gut für die Haare, ich kann sie durchkämmen, nichts rupft und sie glänzen sehr schön. Der Duft ist typisch für Alepposeifen und das Aussehen auch.

5.0 von 5 Sternen nicht nur sauber werden., 6. Mai 2013
Der Grundgedanke bei Seife ist klar ``reinlich sein``.Meines erachtens kann Seife aber auch durch besondere Cremigkeit und guten Geruch usw. ein Erlebnis der Körperflege fördern. Dazu gehört auch diese ALEPPO Seife.Deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Natürliche Perfektion!, 5. Juli 2013
Allppo Seife ist ein rebellisches kleines Stück Natur! Kommt deine Haut damit in Berührung, schenkt sie dir voller Dankbarkeit Schönheit und Ausgeglichenheit. Rebellisch darum, weil sie entgegen jeglicher Chemie ist. Nichts verleit dir mehr Schönheit, wie eine gesunde Haut! Glücklich der, der mit ihr in Berührung kommt.

Petra