5.0 von 5 Sternen Passt.
Netter leichter Handschuh (der nicht warm hält). Gut verarbeitet, keine "Knubbel" an taktil wichtigen Stellen, robuster Schließmechanismus. Ist recht eng gearbeitet. Das kommt Tätigkeiten zu Gute, bei denen man Gefühl in der Hand behalten will und dennoch geschützt sein will.

Nachtrag: Nach einigem Tragen ist mir aufgefallen, daß...
Vor 7 Monaten von fripfrup veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht die erhofte Qualität
Leider verdient der Handschuh nur 3 Sterne und das auch nur wegen der hervorragenden Passform und weil er gut aussieht! Die Nähte halten nicht sehr viel aus und die Nylonstruktur am Handrücken zerfranst sehr schnell beim Kontakt mit klettverschlüssen!
Vor 11 Monaten von Dori veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schick, passen gut, halten einigermaßen warm, Hände bleiben trocken., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Alles in allem ein solider Handschuh, wer warme Hände möchte ist hier an der falschen Adresse.
Sie schützen etwas und die Hände sind etwas wärmer, jedoch nur bis zu einem gewissen Maße.
Die Belüftung ist super und was mir ganz wichtig war, man hat noch genug Gefühl in den Fingern.

Ich habe Sie fürs Skydiven gekauft und da ist es von Vorteil, wenn man noch genug Gefühl in den Fingern hat um den Fallschirm zu öffnen.

Was mich etwas stört, ist, dass bei den Nähten an den Fingern etwas zuviel Stoff gelassen wurde, sodass die Finger nicht so sauber aneinander vorbei gehen.

Für meinen Anspruch, sind die Handschuhe jedoch ziemlich gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Größen beachten, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Die Handschuhe sind grundsätzlich nicht schlecht. Lediglich muss man bei den Größen aufpassen. Ich hatte mir die Handschuhe in L bestellt. Diese waren aber erheblich zu klein. Lieber eine oder zwei Nummern größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Passt., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)

Nachtrag: Nach einigem Tragen ist mir aufgefallen, daß der Zeigefinger, der Mittelfinger und der Ringfinger etwas zu lang sind. Das muss ich mal umnähen.

4.0 von 5 Sternen Gut !, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Guter Handschuh aller dings für den Comat Einsatz nicht so geeignet nähte reissen fix!
Für den normalen Gebrauch nichts desto trotz gut!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Ich habe selten so einen Top Handschuhe getragen. Nach 4 Std Arbeit in den Handschuhen sind meine Hände immernoch Trocken gewesen. Schön Griffig sind sie dazu auch noch. Empfehlung für jeden KFZ-Bastler.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
die Verarbeitung ist gut, die Handschuhe sind leicht und auch relativ gut belüftet man bekommt also nicht so schnell Schweißhände. Die Handinnenfläche ist mit einem sehr griffigen Material gearbeitet und dank des dünnen Materials stören die Handschuhe auch bei feineren Arbeiten (z.B. tippen) kaum.

Wenn man die Handschuhe das erste Mal anzieht sind sie extrem, ja fast schon zu eng. Das gibt sich aber nach ein paar Mal tragen und dann sitzen sie wie eine zweite Haut. Ich würde sie jedenfalls wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht die erhofte Qualität, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Für den professionellen Einsatz eher nicht zu empfehlen, für den Hausgebrauch aber nicht allzu schlecht

2.0 von 5 Sternen Nicht gut genäht, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Handschuhe (Sports Apparel)
Finde die Qualität echt mies, die Nähte an der Fingerinnenseite sind wirklich schlecht und drücken sich in den Fingernagel, somit ist kein bequemes Tragen möglich