MSS_ss16 Kinderfahrzeuge createspace Hier klicken Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. April 2015
Ich habe mir die Handschuhe vor einem dreiviertel Jahr gekauft. Die Passform war super, das Gripfeeling hervorragend (nicht zu locker, nicht zu eng).

Ihren ersten Live-Einsatz hatten sie beim Mission Mudder im Saarland, wo sie alle Erwartungen voll erfüllten: Der Grip war super, die Handfläche war komplett geschützt, kurzum: Sie taten genau das, was sie sollten. Auch klatschnass und schlammig tun sie ihren Dienst und ertragen alle Beanspruchungen. Einige Hindernisläufe, Fitnessstudiobesuche und Schlepptätigkeiten später (wirklich harte Beanspruchung!) hat sich langsam mal eine Naht gelöst, das wurde dann aber auch mal Zeit :D

Ich werde mir die Handschuhe wieder kaufen, sobald sie endgültig den Geist aufgeben. Das wird wohl aber noch etwas dauern!

P.S.: Am besten nicht auf 60° waschen, da löst sich der Kleber beim Klettverschluss. Ist aber nicht weiter wild. Bei Hindernisrennen geht es nicht um Schönheit, sondern um Robustheit. Und da sind diese Handschuhe der Knüller!
am 16. Oktober 2013
die Verarbeitung ist gut, die Handschuhe sind leicht und auch relativ gut belüftet man bekommt also nicht so schnell Schweißhände. Die Handinnenfläche ist mit einem sehr griffigen Material gearbeitet und dank des dünnen Materials stören die Handschuhe auch bei feineren Arbeiten (z.B. tippen) kaum.

Wenn man die Handschuhe das erste Mal anzieht sind sie extrem, ja fast schon zu eng. Das gibt sich aber nach ein paar Mal tragen und dann sitzen sie wie eine zweite Haut. Ich würde sie jedenfalls wieder kaufen.
am 15. Oktober 2013
Leider verdient der Handschuh nur 3 Sterne und das auch nur wegen der hervorragenden Passform und weil er gut aussieht! Die Nähte halten nicht sehr viel aus und die Nylonstruktur am Handrücken zerfranst sehr schnell beim Kontakt mit klettverschlüssen!
Für den professionellen Einsatz eher nicht zu empfehlen, für den Hausgebrauch aber nicht allzu schlecht
am 29. März 2015
Die Qualität ist nicht das Gelbe vom Ei. Die Gummierung löst sich nach kurzer Zeit und minimalster Beanspruchung auf. Die Passform bzw.der Schnitt ist für ein Markenprodukt einfach nur sch... Auch wenn der Preis super ist, gibt es fürs gleiche Geld bessere Handschuhe.
am 12. Juni 2015
Super leichter bequemer Einsatzhandschuh der sich gut zum Durchsuchen von Gegenständen/Personen oder zum Schießen verwenden lässt. Die Passform ist under armour typisch eng anliegend fällt aber nicht zu klein aus.
am 30. November 2013
Ich habe selten so einen Top Handschuhe getragen. Nach 4 Std Arbeit in den Handschuhen sind meine Hände immernoch Trocken gewesen. Schön Griffig sind sie dazu auch noch. Empfehlung für jeden KFZ-Bastler.
am 30. Mai 2015
Alles wie erwartet. Die "Gummis" sind nach der zweite Training Kapput gegangen, aber der Griffzapfen ist noch ok. Würde auf jeden Fall empfehlen.
am 9. Februar 2014
Netter leichter Handschuh (der nicht warm hält). Gut verarbeitet, keine "Knubbel" an taktil wichtigen Stellen, robuster Schließmechanismus. Ist recht eng gearbeitet. Das kommt Tätigkeiten zu Gute, bei denen man Gefühl in der Hand behalten will und dennoch geschützt sein will.

Nachtrag: Nach einigem Tragen ist mir aufgefallen, daß der Zeigefinger, der Mittelfinger und der Ringfinger etwas zu lang sind. Das muss ich mal umnähen.
am 2. Juni 2014
Alles in allem ein solider Handschuh, wer warme Hände möchte ist hier an der falschen Adresse.
Sie schützen etwas und die Hände sind etwas wärmer, jedoch nur bis zu einem gewissen Maße.
Die Belüftung ist super und was mir ganz wichtig war, man hat noch genug Gefühl in den Fingern.

Ich habe Sie fürs Skydiven gekauft und da ist es von Vorteil, wenn man noch genug Gefühl in den Fingern hat um den Fallschirm zu öffnen.

Was mich etwas stört, ist, dass bei den Nähten an den Fingern etwas zuviel Stoff gelassen wurde, sodass die Finger nicht so sauber aneinander vorbei gehen.

Für meinen Anspruch, sind die Handschuhe jedoch ziemlich gut geeignet.
am 22. April 2015
Nutze den Handschuh zur Vorbereitung auf einen Hindernislauf. Daher mache ich vorallem Übungen im Wald mit dem eigen Körpergewicht. Seit ca 2 Wochen nutze ich den Handschuhe 2-3 mal in der Woche. Bereits jetzt nutzen sich die Gummilinien in der Handfläche ab, die den Grip ergeben sollen. Der zuvor genutzte Handschuhe Under Armour Herren Handschuh Storm Glove war besser. Nun ja...