5.0 von 5 Sternen New Zealand Landkarte- super, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire 379788 Maps New Zealand Neuseeland Landkarten - Maxi-Poster - Grösse 61 x 91.5 cm (Haushaltswaren)
Die New Zealand Karte ist sper übersichtlich,groß und gut im Handling. Bunt gedruckt. Die Städte sind leicht zu finden. Super Preis.

4.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 29. April 2014
Schöne Karte, aber man hätte Neuseeland auch mit Landschaft zeigen können. So ist es sehr Chematisch.
Leider gibt es keine 3 D Karte .

5.0 von 5 Sternen prima, sehr schön !, 17. Oktober 2013
genau so schön groß und detailliert wie man es erkennen kann. Dann noch in einer schönen schützenden Papprolle sicher geliefert. sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Auch nach der Reise eine schöne Erinnerung, 3. Oktober 2013
Sehr schön dargestellt und informativ. Die Legende ist gut, die Auflösung groß um die Dimensionen besser abzuschätzen. Als Ergänzung zur Straßenkarte sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juni 2013
Sehr schön! :-) Schöne Karte, schnelle Lieferung.. keine Knicke, keine Eselsohren.. Alles Top! Besonders gefällt mir, dass die Karte in die Gebiete aufgeteilt und farbig markiert ist. Da steigt die Vorfreude beim Planen der Neuseelandreise!

5.0 von 5 Sternen Einfach prima!, 22. Januar 2013
Eine sehr schöne, übersichtliche und gut leserliche Karte. Genau was ich gesucht hatte. :-) Allerdings waren die (separat zu bestellenden) Posterleisten nicht leicht anzubringen. Da die Karte aber auf recht stabilem Papier gedruckt ist hat sie mehrere erfolglose Versuche problemlos verkraftet. Preis / Leistung = jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf!, 20. August 2014
Die Landkarte entspricht genau meinen Vorstellungen, weil Nord- und Südinsel auf einem Poster vereint sind. Die Verpackung war sehr gut, die Karte kam in perfektem Zustand bei mir an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, zumal der Versand kostenlos war. Sehr empfehlenswert und super für die Vorbereitung meines Neuseeland-Urlaubs!

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Karte, 16. September 2014
Die Karte weist viele Einzelheiten auf, die sehr hilfreich bei unserer Planung einer NZ-Reise war.
Würden wir jederzeit wieder empfehlen.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.