Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. April 2016
Ich hatte die Karte als Primekunde gekauft, leider wurde diese nach dem Kauf als nicht mehr PrimeVersandt markiert, da ich diese Karte aber verschenken wollte, konnte ich mit einer verspäteten Lieferung nix anfangen, Amazon hat mir umgehend den Kaufpreis erstattet!
am 20. Juni 2013
Sehr schön! :-) Schöne Karte, schnelle Lieferung.. keine Knicke, keine Eselsohren.. Alles Top! Besonders gefällt mir, dass die Karte in die Gebiete aufgeteilt und farbig markiert ist. Da steigt die Vorfreude beim Planen der Neuseelandreise!
am 20. August 2014
Die Landkarte entspricht genau meinen Vorstellungen, weil Nord- und Südinsel auf einem Poster vereint sind. Die Verpackung war sehr gut, die Karte kam in perfektem Zustand bei mir an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, zumal der Versand kostenlos war. Sehr empfehlenswert und super für die Vorbereitung meines Neuseeland-Urlaubs!
am 22. Januar 2013
Eine sehr schöne, übersichtliche und gut leserliche Karte. Genau was ich gesucht hatte. :-) Allerdings waren die (separat zu bestellenden) Posterleisten nicht leicht anzubringen. Da die Karte aber auf recht stabilem Papier gedruckt ist hat sie mehrere erfolglose Versuche problemlos verkraftet. Preis / Leistung = jederzeit wieder!
am 3. Oktober 2013
Sehr schön dargestellt und informativ. Die Legende ist gut, die Auflösung groß um die Dimensionen besser abzuschätzen. Als Ergänzung zur Straßenkarte sehr empfehlenswert.
am 17. Oktober 2013
genau so schön groß und detailliert wie man es erkennen kann. Dann noch in einer schönen schützenden Papprolle sicher geliefert. sehr zu empfehlen.
am 16. September 2014
Die Karte weist viele Einzelheiten auf, die sehr hilfreich bei unserer Planung einer NZ-Reise war.
Würden wir jederzeit wieder empfehlen.
am 29. April 2014
Schöne Karte, aber man hätte Neuseeland auch mit Landschaft zeigen können. So ist es sehr Chematisch.
Leider gibt es keine 3 D Karte .
am 29. Juni 2014
Die New Zealand Karte ist sper übersichtlich,groß und gut im Handling. Bunt gedruckt. Die Städte sind leicht zu finden. Super Preis.