5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr,
dezent, aber trotzdem schick. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Das Plastikarmband macht diese Uhr sehr leicht, ohne billig zu wirken. Bin sehr zufrieden.
Vor 13 Monaten von Viktoria K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Selbst mit Rabatt zu teuer...
Positiv ist nur, dass die Uhr funktioniert und damit ihre Arbeit erledigt aber mein Anspruch ist auch die Optik und das Design. In der Reslität sieht diese Uhr mehr als minderwertig aus, das Armband hat eine Plastikoptik und farblich ist es sehr schlecht abgestimmt. Ab in die Post... Retoure!
Vor 7 Monaten von Woki83 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen fossil Uhr, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090 (Uhr)
Wie man es von fossil gewohnt ist eine wirklich sehr schöne uhr... kam super an. Armband etwas zu groß aber das ist ja kein problem ....

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 29. November 2013
Ich wollte unbedingt eine Fossiluhr und bin nur auf teuere Produkte gestoßen. Doch dann entdeckte ich diese Uhr. Anfangs war ich skeptisch und wollte sie fast nicht bestellen, da ich mir so ein Design an mir selbst nicht vorstellen konnte. Aber nun fragen mich alle, woher ich diese tolle Uhr habe. Bin total begeistert und habe sie gleich meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk bestellt :-)

1.0 von 5 Sternen Viel zu klobig, 20. November 2013
Schnelle Lieferung, Danke Amazon! Nun zur Uhr.. riesig und hässlich. Die von Amazon oder dem Hersteller angegebene Größe stimmt nicht. Wer wie ich keine riesigen Uhren mag, sollte Abstand nehmen. Die Farben sehen in natura billig aus, die gesamte Qualität lässt eine nicht sehr lange Lebensdauer vermuten. Für den Preis geht das sicherlich in Ordnung.

Geht heute noch zurück, Schade!

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingsuhr :), 26. März 2014
Die Uhr schaut zwar in "echt" irgendwie ein wenig anders aus auf dem Bild, aber fast noch schöner :) Daher kann ich die Uhr auf jeden Fall weiterempfehen! Von der Qualität her super in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Meine UHR!, 18. März 2014
Ich war zu Beginn ja sehr skeptisch. Eine so schöne Uhr zu so niedrigem Preis. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist einfach nur super zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis - tolle Uhr!, 2. Februar 2014
Die Uhr ist ein Traum und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Angenehm zu tragen, wird in Originalbox geliefert, was will Frau mehr?

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 28. Januar 2014
Sehr schöne, edle Uhr. Die Kombi braunes Zifferblatt mit Rosegold gerahmt und dazu Glitzersteine als Zahlen sieht toll aus. Ist mal was anderes und kommt auch bei anderen gut an. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Blickfang!, 27. Januar 2014
Wie von Amazon gewohnt, war die Ware am zweiten Tag nach der Bestellung da.
Für eine Uhr von Fossil war der Preis von unter 42€ wirklich unschlagbar.
Sobald ich die Uhr trage werde ich darauf angesprochen. Dafür, dass es sich um ein Plastikarmband handelt, wirkt die Uhr keinesfalls "billig".
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen tolle Damenuhr, 22. Januar 2014
schöne Damenuhr ich bin total zufrieden.
Das Armband ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht jedermans Geschmack.

Ich finde die Uhr toll

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090, 20. Januar 2014
Optisch einfach ein Hingucker, entspricht genau der Abbildung; Preis gut (da ohne Versandkosten billiger als eBay); herrlich leicht am Arm; Lieferung wie immer schnell;
würde diese Uhr sofort wieder kaufen