holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juni 2013
dezent, aber trotzdem schick. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Das Plastikarmband macht diese Uhr sehr leicht, ohne billig zu wirken. Bin sehr zufrieden.
am 18. Februar 2015
Die Uhr an sich gefällt mir ganz gut, was man tatsächlich auf dem Bild nicht erkennt, ist dass die Stundenmarkierungen zwei kleine Steinchen hat, dadurch wirkt die Uhr sehr edel. Das Armband dagegen wirkt recht preiswert, außerdem war die Batterie bei Lieferung leer und musste erst ausgetauscht werden.
am 26. November 2013
Sehr schöne Uhr, die deutlich edler und teurer aussieht, als ihr Preis vermuten läßt. Zudem sieht sie in "natur" noch viel schöner aus als auf dem Bild. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 30. April 2015
Hab ich einfach Pech oder ist es ein schlechter Scherz - 1e Uhr bestellt, Batterie leer - sofort zurück und eine 2e bestellt - 2 Tage später geht die 2e Uhr auch nicht - wieder Batterie leer????? ansonsten schöne Uhr aber bitte, warum muss ich mir die Batterie selber wechseln - ich habe so was noch nie erlebt!
am 4. August 2015
Habe mir diese Uhr am Prime-Day zum super Preis gekauft. Hatte in den Bewertungen schon gelesen, dass viele Käufer direkt nch dem Kauf eine leere Batterie hatten. Dieses Risiko bin ich für den günstigen Preis eingegangen und so ist es tatsächlich auch gekommen: Uhr ausgepackt, Batterie leer. Naja, ab zum Uhrmacher, Batterie tauschen und gleich das Armband anpassen lassen. 15€ war ich dann schon mal los aber die Uhr lief. Leider flogen 2 Tage später die Zeiger wild umher! Bei der geringsten Armbewegung verstellten sich die Zeiger. Nach einer telefonischen Reklamation sowohl bei Amazon als auch bei Fossil direkt wurde mir zwar der Kaufpreis voll zurück erstattet, meine Kosten für den Uhrmacher habe ich allerdings umsonst ausgegeben und werde sie auch nicht zurück bekommen. Fossil bot mir an, die Uhr einzuschicken (Portokosten müsste ich selbst tragen) und diese laut Garantie zu reparieren. Dieses habe ich dankend und lachend abgelehnt...
Bei Fossil kaufe ich so schnell keine Uhr mehr!
am 13. Februar 2014
nice watch but with bad watchband,the dial looks very nice,I really like it,but the plastic band makes me feel bad
am 24. Februar 2014
Die Uhr ist für den Alltag echt Ok. Für junge Damen sehr zu empfehlen da nicht sehr teuer aber eine Tolle Uhr ist
am 15. Dezember 2013
Die Uhr von Fossil entspricht genau meinen Erwartungen. Das Kunststoffband lässt die Uhr wenig wiegen, aber sie sieht dennoch hochwertig aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
am 4. September 2015
Ich habe diese Uhr beim PrimeDay bestellt. Sie sieht wirklich super aus und ist total leicht. Also optisch wirklich top! Leider war das schon alles positive was zu berichten war. Die Uhr wurde mit leerer Batterie geliefert. Das war für mich noch ok. Aber als ich dann die Batterie habe wechseln lassen, zeigte sich, dass die Uhr ebenfalls defekt war. Der Zeiger sitzt nicht fest und dreht sich beim Bewegen der Uhr mit. Das ist echt mies. Hoffe man kann es reparieren, aber das hätte ich bei Fossil nicht erwartet.
am 13. Mai 2015
Die Uhr an sich ist echt schön. Leider ist nach nicht mal einer Woche die Uhr stehen geblieben und ich durfte direkt zum Uhrenmacher und eine neue einsetzten. Das war sehr ärgerlich und daher einen Stern Abzug.
Ansonsten kann man nicht meckern. Sie ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen.Das Armband ist relativ stark gemustert,was mir auf dem Bild nicht so aufgefallen ist.
Lieferung war top.

1 beantwortete Frage anzeigen