5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr,
dezent, aber trotzdem schick. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Das Plastikarmband macht diese Uhr sehr leicht, ohne billig zu wirken. Bin sehr zufrieden.
Vor 13 Monaten von Viktoria K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Selbst mit Rabatt zu teuer...
Positiv ist nur, dass die Uhr funktioniert und damit ihre Arbeit erledigt aber mein Anspruch ist auch die Optik und das Design. In der Reslität sieht diese Uhr mehr als minderwertig aus, das Armband hat eine Plastikoptik und farblich ist es sehr schlecht abgestimmt. Ab in die Post... Retoure!
Vor 7 Monaten von Woki83 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr,, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Selbst mit Rabatt zu teuer..., 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. November 2013
Sehr schöne Uhr, die deutlich edler und teurer aussieht, als ihr Preis vermuten läßt. Zudem sieht sie in "natur" noch viel schöner aus als auf dem Bild. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. September 2013
Ich bin echt überrascht erstens der Preis zweitens ist sie tatsächlich sehr schick
Hatte eigentlich einen andere Uhr von fossil gesucht die war sau teuer und dann diese entdeckt
Und dann diese gefunden ein klasse Teil bin mehr als zufrieden

3.0 von 5 Sternen nice watch but with bad watchband, 13. Februar 2014
nice watch but with bad watchband,the dial looks very nice,I really like it,but the plastic band makes me feel bad

3.0 von 5 Sternen Alltag Uhr, 24. Februar 2014
Die Uhr ist für den Alltag echt Ok. Für junge Damen sehr zu empfehlen da nicht sehr teuer aber eine Tolle Uhr ist

5.0 von 5 Sternen entspricht Erwartungen, 15. Dezember 2013
Die Uhr von Fossil entspricht genau meinen Erwartungen. Das Kunststoffband lässt die Uhr wenig wiegen, aber sie sieht dennoch hochwertig aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 30. November 2013
Die Uhr sieht einfach toll aus! angenehm zu tragen mega leicht! auch was für jeden Tag. Super Preis! Empfehle weiter

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 18. Januar 2014
Die Uhr schaut einfach super aus. Die Bezeichnung "Plastik" hat mich anfänglich etwas abgeschreckt.
Aber die Uhr ist insgesamt sehr edel und schön und das Armband wirkt gar nicht "plastikmäßig".
Ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Januar 2014
Ich bin total begeistert von der Uhr. Sie ist für den Preis absolut weiterempfehlenswert. Ich bin froh das ich diese Uhr zu diesem Preis bekommen habe. Eine teurere Uhr hätte ich mir zwischendurch nicht einfach gekauft.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›