5.0 von 5 Sternen tolle Mischung von 35% bis 80%, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Wir haben eine Packung geschenkt bekommen und genießen die kleinen Stückchen Stück für Stück. (Die richtige Bonbongröße zum Lutschen) Zum Wegfuttern sind die echt zu schade. Es macht wirklich Spaß mal die unterschiedlichen Kakaoanteile zu schmecken und seinen Favoriten zu finden. Als Geschenk eine ganz feine Sache!

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Die Schokolade versetzt einen regelrecht in einen Schokorausch, sie macht ihrem Namen alle Ehre. Aus den 8 verschiedenen Sorten - 4 Vollmilch, 4 dunkel - findet jeder leicht seine Lieblingssorte(n) raus, sie sind alle sehr sehr lecker, und die Blöckchenform ist viel genussreicher als dünne Tafeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Mir schmeckt diese Schokolade sehr gut. Es gibt verschiedene Sorten mit unterschiedlich hohem Kakaoanteil, so ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Vollmilch oder dunkle Schokolade Liebhaber. Die Haltbarkeit der Schokolade ist sehr lange (mehr als ein Jahr) und da jedes Stück einzeln verpackt ist, kann man essen, so viel wie man gerade möchte und der Rest bleibt trotzdem frisch.

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die beste Produktqualität unter den Edelschokoladen - Perfekt zum Kaffee im Büro!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Selten habe ich es erlebt, das ein Produkt so gleichbleibend gut ist und vor allem geschmacklich dabei so viel Abwechslung bietet.
Im Büro braucht es keine 5 Tage und der Beutel ist leer, dank der vielen Sorten ist auch für jeden was dabei.

Einzig die Sorte "Java" fehlt. Java ist eine helle Vollmilchsorte, schade eigentlich!
Interessanterweise ist die Schokolade nicht sehr hitzeanfällig und übersteht auch mal einen Vormittag in der Sonne auf der Fensterbank ohne Schaden, ähnlich wie die Schokolade der m&m's klebt hier einfach nichts. Milka wäre da schon zur Soße geworden.

Ich empfehle übrigens die dunklen Schokoladen zu Espresso oder Kaffee zu probieren, einfach genial!

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz feines und interessantes. Nur doppelt so teuer, wie Massenware: - 2,- € für 100 g., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Wenn sie Schokolade mögen und verschiedene Herkunftsarten ausprobieren möchten, ohne Extrempreise zu bezahlen, kann ich diesen Artikel empfehlen. Es gibt ähniches von der gleichen Marke auch kleiner, aber die Versandkosten!

5.0 von 5 Sternen Vorzügliche Schokolade!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Letztes Jahr habe ich zum Probieren mal eine kleine Packung dieser Mischung bestellt, dieses Mal gleich zwei große. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber wirklich gute Schokolade sollte meines Erachtens nicht zu süß sein. Dann ist Naschen auch gesünder! Wer wie mein Mann Abwechslung mag, findet hier genau das Richtige. Jede Schokoladensorte dieser Mischung schmeckt vorzüglich! Meine Empfehlung: Kaufen und geniessen!

5.0 von 5 Sternen Immer ein Genuss, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel (Misc.)
Da ich schon einige Sorten, der in der Packung enthaltenen Schokoladen kenne, bin ich sicher, dass jedes einzelne Stück ein Genuss sein wird. Jede Sorte schmeckt anders und ist nicht zu süß. Auch dass nur wenige Zutaten vorhanden sind, wirkt sich positiv auf den Geschmack aus. Schokolade, die nach Schokolade schmeckt und nicht nach irgendwelchen künstlichen Substanzen.

Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel