5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine
Bisher hatten wir nur eine Senseo-Pad Kaffeemaschine. Doch wenn mal mehr als nur wir zwei da sind un Kaffee trinken wollen - z.B. an einem Geburtstag - war das Kaffeemachen immer eine Zeitaufwendige Sachen.
Aus diesem Grund habe ich mir diese Kaffeemaschine von Philips dazugekauft.
Hatte sie mir vorher auch in einem Elektrofachgeschäft angeschaut doch...
Veröffentlicht am 28. Juli 2012 von Arka

3.0 von 5 Sternen Schlechte Wasserstandanzeige
Braut ordentlich. Sehr negartiv: Das Wasser ist in der Wasserstandanzeige kaum sichtbar, zumal wenn man nur ein-zwei Tassen Kaffee kocht. Hier könnte, wie bei anderen Maschinen, ein roter Punkt in der Wasserstandanzeige helfen.
Vor 6 Monaten von Wolfgang Fischer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7562/56 Viva Collection Kaffeemaschine (1100 W, Glaskanne) weiß (Haushaltswaren)
Aus diesem Grund habe ich mir diese Kaffeemaschine von Philips dazugekauft.
Hatte sie mir vorher auch in einem Elektrofachgeschäft angeschaut doch über Amazon bestellt, da sie hier um einiges billiger war.

Die Kaffeemaschine ist unglaublich leise während des Brühens. Erst wenn sie fertig ist - sprich kein Wasser mehr im Tank ist - fängt sie an laut zu gluggern was ich jetzt nicht störend finde, denn so weiß ich das der Kaffee jetzt fertig ist.
Mit Kaffee von Mellita hat sie beim brühen allerdings so ihre Probelem - muss man Kaffeepulver liegen. Da ich den Kaffee von Mellita aber Geschmacklich eh nicht mag stört mich das jetzt weniger. Kaffee von Tchibo, Jakobs usw. wird sehr gut gebrüht.

Die einzelnen Teile der Maschine lassen sich auch sehr einfach reinigen. Auch der Bruchschutzring an der Kanne selbst lässt sich kinderleich entfernen und wieder aufstecken.

Die Kanne tropft auch nicht, was mir sehr wichtig war.

Das Kabel lässt sich - wenn man die Maschine mal nicht braucht und zur Seite stellt - in einem integrierten "Kabelschacht" verstauen.

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine! Gute Maschine für einen guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Januar 2013
sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
Kaffee schmeckt Klasse wird aber sehr kräftig.
Man sollte weniger Pulver nehmen dann paßt es !

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. April 2013
F. Brümmer "Brummi" (Schwungrad der Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Kaffe schmeckt , und sie lässt sich gut bedienen.
Transport dank guter verpackung -Einwandfrei.
Wer nicht so ein High End Gerät Braucht kommt sehr gut damit zurecht.♥

3.0 von 5 Sternen Schlechte Wasserstandanzeige, 12. März 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Maschine, 23. Juni 2013
Das Gerät ist eine einfache Kaffeemaschine ohne jeglichen Schnick-Schnack aber trotzdem solide verarbeitet.
+ Der Filterhalter ist für die Reinigung sehr einfach rauszunehmen.
+ Die Kanne hat ein gut geformten Auslauf der zügiges eingießen ohne Tropfen oder danebenlaufen ermöglicht.
+ Wassertank mit Außenanzeige für die Wasserfüllmenge die aber
- für Linkshänder nur schwer ablesbar ist. "

1.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine in Einzelteile, 2. Februar 2013
Das Gerät kam defekt an. ich brauchte zum Glück nur die Kaffeekanne als Ersatz. Den Rest konnte ich entsorgen. Laut Hersteller gibt es keine Ersatzkannen für diese Kaffeemaschine. Nur in lila und gelb. Völlig unpassend.