3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Dezember 2012
Ich hatte vorher eine Philips Essence mit der ich sehr zufrieden war. Also fiel meine Wahl auf die Philps HD 7458/00.
Zum Vergleich zu der alten Maschine erhielt ich diesmal ein ganz schlechtes Produkt. Die Glaskanne hat zum Beispiel keine Maßanzeige für die Tassen. Dafür kann an der Kaffeemaschine bei der sehr schlecht abzulesenden Maßanzeige keine kleineren Mengen von 1-2 Tassen abgelesen werden.
Zudem ist die Kaffeemaschine sehr laut und besteht aus leichtem Kunststoff und macht alles andere als einen stabilen Eindruck.
Fazit: Diese Kaffeemaschine hat den Namen nicht verdient und ist ihr Geld nicht wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. November 2012
Meine 1. eigene Kaffeemaschine, das heißt aber nicht, das meine Ansprüche nicht hoch wären, auf der Arbeit trinke ich nämlich ausschließlich Nespresso Kaffee oder Bohnenkaffee :) Bewertung dieser Kaffeemaschine: Der Kaffee schmeckt gut, man bekommt auch genug Tassen voll, der An-/Ausschalter ist gut sichtbar ganz vorne, leicht zu reinigen, gute Kaffeetemperatur, heiß, aber wenn man Milch dazu gibt kann man den Kaffee sofort trinken! & man kann auch das Wasser gut eingiesen :) also ich glaube mehr braucht nicht mehr dazu sagen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2013
Ne Kaffeemaschine eben. Ist ja nun mal "nur" ne Filtermaschine, läuft aber recht schnell durch, durhc die Wäreplatte bleibt der Kaffee auch ne Weile warm.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kaffeemaschinen von Philips jetzt mit 21 Tagen Rückgaberecht kaufen!
Großartigen Kaffee zu jeder Zeit. Echt italienisch - jetzt entdecken!
Gastro Spülmaschine super günstig. Gastro Spülmaschine Versandfrei.