5.0 von 5 Sternen Nespressotrinker
Vor 17 Monaten von E.Sider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung
Ich hatte vorher eine Philips Essence mit der ich sehr zufrieden war. Also fiel meine Wahl auf die Philps HD 7458/00.
Vor 16 Monaten von Uli B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nespressotrinker, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7458/00 Kaffeemaschine mit Glas Edelstahl Basic (Haushaltswaren)
Meine 1. eigene Kaffeemaschine, das heißt aber nicht, das meine Ansprüche nicht hoch wären, auf der Arbeit trinke ich nämlich ausschließlich Nespresso Kaffee oder Bohnenkaffee :) Bewertung dieser Kaffeemaschine: Der Kaffee schmeckt gut, man bekommt auch genug Tassen voll, der An-/Ausschalter ist gut sichtbar ganz vorne, leicht zu reinigen, gute Kaffeetemperatur, heiß, aber wenn man Milch dazu gibt kann man den Kaffee sofort trinken! & man kann auch das Wasser gut eingiesen :) also ich glaube mehr braucht nicht mehr dazu sagen.

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Vergleich zu der alten Maschine erhielt ich diesmal ein ganz schlechtes Produkt. Die Glaskanne hat zum Beispiel keine Maßanzeige für die Tassen. Dafür kann an der Kaffeemaschine bei der sehr schlecht abzulesenden Maßanzeige keine kleineren Mengen von 1-2 Tassen abgelesen werden.
Zudem ist die Kaffeemaschine sehr laut und besteht aus leichtem Kunststoff und macht alles andere als einen stabilen Eindruck.
Fazit: Diese Kaffeemaschine hat den Namen nicht verdient und ist ihr Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Läuft schnell und der Kaffee schmeckt auch, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ne Kaffeemaschine eben. Ist ja nun mal "nur" ne Filtermaschine, läuft aber recht schnell durch, durhc die Wäreplatte bleibt der Kaffee auch ne Weile warm.

ARRAY(0xacf7b1b0)