Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Juni 2013
Wenn man sich die Besetzung anschaut vor allem "Seann William Scott", kann man sich wohl denken was einen erwartet. Wer auf feinfüligen intelligenten Humor steht sollte sich diesen Film wohl nicht ansehen.
Aber wer sich auch mit dummen Sprüchen und ner ordentlichen Schlägerei zufrieden gibt ist hier genau richtig.
Naja ne kleine Liebesgeschichte gibts ja auch noch, aber ansonsten tritt das Gekloppe auf dem Eis in den Vordergrund.
Kein traditioneller Sportfilm aber mal was anderes, also von mir klare Kaufempfehlung!!!
am 13. Dezember 2012
Achtung, absolute Empfelung, ABER mit dem hinweis auf der Rückseite des Films "nichts für pusssy" unbedingt ernst nehmen. Der Film kommt bei Frauen nicht so gut an, aber für uns JUNGS ein absolutes muss!!!
am 16. Oktober 2012
In der Rezension von Florian Hoffmann (auch hier) ist alles gesagt, besser kann man diesen tollen Eishockey Film nicht beschreiben ! (danke, so muss ich nicht mehr so viel schreiben ;-))
Jeder, der Eishockey gespielt hat, egal auf welchen Niveau, wird diesen Film lieben und sich irgendwo darin wieder erkennen !
Aber auch allen anderen ist er nur ans Herz zu legen !
Weg von diesem 0815 Hollywood Einheitsbrei, super danke dafür !
Das Bild der blu ray ist T O P ! super scharf dazu kein Filmkorn, was bei dieser Art Film nicht gestört hätte, auch dafür merci !
Fazit : reinziehen !
am 2. Januar 2013
Ein absoluter Pflichtfilm für Eishockeyfans. Wer den Film "Slapshot" mit den Hanson Brothers mag, wird auch diesen Film lieben. Sehr lustiger Film mit Prügelszenen auf dem Eis. Trotzdem zeichnet sich der Film durch seine gute Geschichte aus.
am 21. Januar 2013
Rauh, herzlich mit solider Teamgeist Lehre sowie ausgeprägter Kritik an satten Profisportlern. Auch für Pussies, nicht aber für Kinder geeignet.
am 12. November 2012
Also Ich muss sagen das der film echt gut gelungen ist.
Ich haben es nicht bereut Ihn mir zu kaufen und für mich ist er eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2013
Ging sehr schnell war sehr sehr zu frieden, ware war sehr schnell da , gerne wieder kann ich nur jeden sagen.
am 9. August 2012
In dem Film geht es um die Sportart Eishockey. Film bassiert auf einer wahren Geschichte. Es geht um Doug Glatt. Ein Lööser oder Verlierer im Leben. Da er auch nicht besonders helle im Kopf ist. Die arbeiten die er bekommt, werden meistens noch sehr schlecht bezahlt. Doch seine Eltern erwarten. Das er studiert. und Arzt wird. Glatt interessiert sich für Eishockey. Und treibt sich in Kneipen rum. Eines Tages, wird Glatt zu einem Eishockeyspiel. Zu einem Bekannten eingeladen. Sich das Spiel seiner Mannschaft anzuschauen. Diese Mannschaft ist micht die allerbeste. Doug wird zu einem Probetraining eingeladen. Da Doug lange nicht mehr Schlittschuh gelaufen ist. Sieht es dementsprechend aus. Im Trainingsspiel soll Doug sich in einem Trainingskampf beweisen. Das überzeugt den Trainer. Er wird in die Mannschaft aufgenommen. Mansche Spieler haben aber ihre Einwände. Später währen diese froh. Noch solch einen Spielr in ihrer mannschaft zu haben. doug wird fast nur für Prügelszenen auf das Eis geschickt. Höher klassike vereinen werden aufmerksam auf Doug. Doug läuft auch schon sehr gut Schlittschuh. Und wird später Co Spielführer auf dem Eis. Doug lernt auch eine frau kennen. Doug ist sofort im Herzen von ihr berührt. Diese Frau weiß es noch nicht so recht. Das ändert sich aber später. Ein gut gemachter Film.

So wie früher in der Art

Schlappschuß

mit

Paul Newman.
am 5. Juni 2012
Habe den Film als Abendunterhaltung kurzfristig per Video on Demand ausgeliehen - daher war meine Erwartungshaltung nicht besonders hoch und ich wußte in etwa was auf mich zukommt.
Insgesamt ist die Story absehbar - tortzdem war der Film kurzweilig, teiweise wirklich lustig und die Sportszenen gut geschnitten.
Habe in Originalton angesehen - also auf english... die deutsche Übersetzung könnte bei dem Film viel kaputt machen - mal schaun wie es wird.
(Der deutsche Titel läßt da schon Böses erahnen)

Zusammenfassung:
Für Sean William Scott Fans ein Muss - für alle anderen ein unterhaltsame Ergänzung, wenn man mal kein Blockbuster zur Hand hat.
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2012
Eigentlich finde ich Sean William Scott wirklich klasse und mir war auch vorher klar, dass er in diesem Film vermutlich nicht seine "Standardrolle" spielt. Leider bin ich trotzdem enttäuscht. Ich finde den Film nicht völlig schlecht aber witzig ist er nicht wirklich. Er besteht viel mehr aus einer Aneinanderreihung von Fäkalausdrücken und Schlägereien. Das könnte ja witzig sein, aber dadurch, dass Scott hier eher den etwas schwachköpfigen und doch auch irgendwie gutmütigen Typen spielt, klappt das nicht. Er spielt die Rolle zwar gut, aber die Verpackung verspricht hier definitiv viel mehr als der Film bieten kann. Liev Schreiber hat hier nur kurze Auftritte mit dürftigem Text und Eugene Levy, über den wahrscheinlich schon viele (so wie ich) lachen können, wenn sie ihn nur sehen, hat hier wirklich leider nur eine Nebenrolle die zudem auch recht ernst ausgefallen ist. Mein Fazit: Der Kauf lohnt sich nicht.