Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2012
Tolle Frau!Tolle Ballade!Standing still hat mich in beiden Versionen überzeugt,auch die von Roman finde ich super,und ich denke beide werden die Charts erklimmen.
am 18. Februar 2012
Ornella de Santis verfügt über eine gewaltige und facettenreiche Stimme, die am Abend des Finales von "Unser Star für Baku" schon überzeugte. Hört man alle ihre drei Songs mehrmals an - und das durchaus sehr gerne! - freut man sich nur noch über die klare und faszinierend schöne Stimme, aber auch die extrem reizvolle Instrumentierung der Songs.

"Standing Still" in der Ornella-Version reißt, auch wenn die Live-Performance das nicht ganz vermitteln konnte, als Studio-Fassung mit. Diesen Song kann man ungemein gut hören. Und das ist nicht nur Supermarkt-Musik, sondern die Stimme einer Sängerin, die das Zeug zur internationalen Karriere hat. Wenn, ja wenn die Plattenlabel ihr eine Chance geben. Davon gehe ich aus, denn dieses stimmliche Talent sollte nicht untergehen, sondern gefördert werden. Toll!
am 17. Februar 2012
Der Song passte nicht nur zu Roman,sondern war auch Ornella auf den Leib geschnitten,ihre Version kann mindestens genauso mithalten,und sie ist eine echte Überraschung gewesen.
am 17. Februar 2012
Als ich die Version von Roman Lob zu "Standing Still" gehört habe, ist mir nicht aufgefallen, was für ein toller Song das ist. Erst als Ornella ihre Version interpretiert hat, habe ich die vielen schönen Feinheiten in der Melodie entdeckt. Für meinen Geschmack, kann Sie diesen wirklich tollen Titel durch ihre schöne Stimme und eine gefühlvollere, technisch ausgereiftere Stimmführung viel besser interpretieren als Roman Lob, der sich im Contest jetzt unter vielen ähnlich klingenden Indie / Pop / Rock Bands beweisen muss (wie der Zusammenschnitt der Beiträge vieler Teilnehmerländer gezeigt hat.) Hoffe noch mehr von Ornella zu hören...!
am 19. Februar 2012
Ornellas Studio-Version von "Standing Still" begeistert mich. Dies umso mehr, weil Ornella in der Live-Show weit unter ihren Möglichkeiten geblieben war. Ich mag ihre facettenreiche Stimme und wünsche uns allen, dass Ornella ein tolles Album aufnimmt.