5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Tolle Frau!Tolle Ballade!Standing still hat mich in beiden Versionen überzeugt,auch die von Roman finde ich super,und ich denke beide werden die Charts erklimmen.

5.0 von 5 Sternen Die Alternativ-Version zu Roman Lobs Sieger-Song muss sich nicht verstecken!, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Ornella de Santis verfügt über eine gewaltige und facettenreiche Stimme, die am Abend des Finales von "Unser Star für Baku" schon überzeugte. Hört man alle ihre drei Songs mehrmals an - und das durchaus sehr gerne! - freut man sich nur noch über die klare und faszinierend schöne Stimme, aber auch die extrem reizvolle Instrumentierung der Songs.

"Standing Still" in der Ornella-Version reißt, auch wenn die Live-Performance das nicht ganz vermitteln konnte, als Studio-Fassung mit. Diesen Song kann man ungemein gut hören. Und das ist nicht nur Supermarkt-Musik, sondern die Stimme einer Sängerin, die das Zeug zur internationalen Karriere hat. Wenn, ja wenn die Plattenlabel ihr eine Chance geben. Davon gehe ich aus, denn dieses stimmliche Talent sollte nicht untergehen, sondern gefördert werden. Toll!

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Der Song passte nicht nur zu Roman,sondern war auch Ornella auf den Leib geschnitten,ihre Version kann mindestens genauso mithalten,und sie ist eine echte Überraschung gewesen.

5.0 von 5 Sternen Für mich die Favoriten-Version, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Als ich die Version von Roman Lob zu "Standing Still" gehört habe, ist mir nicht aufgefallen, was für ein toller Song das ist. Erst als Ornella ihre Version interpretiert hat, habe ich die vielen schönen Feinheiten in der Melodie entdeckt. Für meinen Geschmack, kann Sie diesen wirklich tollen Titel durch ihre schöne Stimme und eine gefühlvollere, technisch ausgereiftere Stimmführung viel besser interpretieren als Roman Lob, der sich im Contest jetzt unter vielen ähnlich klingenden Indie / Pop / Rock Bands beweisen muss (wie der Zusammenschnitt der Beiträge vieler Teilnehmerländer gezeigt hat.) Hoffe noch mehr von Ornella zu hören...!

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Ornellas Studio-Version von "Standing Still" begeistert mich. Dies umso mehr, weil Ornella in der Live-Show weit unter ihren Möglichkeiten geblieben war. Ich mag ihre facettenreiche Stimme und wünsche uns allen, dass Ornella ein tolles Album aufnimmt.

Standing Still
Standing Still von Ornella de Santis