4.0 von 5 Sternen Damit hätte es tatsächlich ein drittes Mal klappen können..., 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Mit dieser wunderschönen Balade hätte es tatsächlich ein drittes Mal klappen können. Beim Finale habe ich eine Gänsehaut bekommen - so gefühlvoll und so perfekt, wie Ornella diesen Song herüberbrachte. Und dann diese Wahnsinnsmelodie!
Leider kommt diese Wirkung bei der Studioversion nicht so ganz rüber. Es fehlt doch deutlich an Atmosphäre und Räumlichkeit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch kein Orchester für die Musik gesorgt hat sondern nur gut programmierte Synthesizer u. Keyboards. Das ist wirklich schade, obwohl Ornellas Stimme auch hier überzeugt. 1 Stern Abzug muss leider sein.

5.0 von 5 Sternen Heimliche Favoritin!, 16. Februar 2012
Martin Käfer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Ornella war neben Roman die stärkste Stimme bei Unser Star für Baku,und hat mit ihrer enormen Ausstrahlung und dem Hit Quietly den zweiten PLatz belegt,danke für acht wunderbare Auftritte.

5.0 von 5 Sternen ein sehr tiefer berührender song ... wundervoll gesungen, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
schade, hätte ornella mit 'quietly' lieber in baku gesehen. der song ist sehr sehr schön, fesselnd von der ersten bis zur letzten sekunde. bei den vielen lauten und uptemposongs beim diesjährigen contest wäre der song so richtig aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Ballade!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Ich will mich kurz halten:

Schade, dass sie es nicht geschafft hat. Der Titel ist wunderschön und unterstreicht ihre Stimme, die für solche Balladen wie gemacht ist.

5.0 von 5 Sternen Die Siegerin der Herzen - Ein tolles Lied, eine tolle Frau, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
So nett Roman Lob`s "Standing still" auch klingen mag, glaube ich das Deutschland mit diesem Song und vor allem dieser wundervollen Sängerin mehr Chancen auf eine hohe Platzierung haben wird.Sie strahlt so viel wärme und liebe aus.Man glaubt ihr jedes Wort, das sie singt.Ihre traumhaft schönen Augen hätten wohl ganz Europa dahinschmelzen lassen.Diese Ballade ist einfach großartig komponiert und passt zu 1000 % zu Ornella.Ich hoffe das Wir noch mehr von Ihr sehen und vor allem hören.
ORNELLA - WIR LIEBEN DICH.
Dennoch wünsche ich natürlich auch Roman viel Erfolg beim ESC 2012.

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Bei diesem Song bekommt man Gänsehaut, einfach toll. Schade ist, dass Ornella gegen Windmühlen gekämpft hat. Es war doch klar, dass die Jury den Roman Lob nach Baku schicken wollten, wobei ich die Leistung von Roman nicht schmälern möchte. Aber egal, ich werde diesen Song auf jeden Fall kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ornellas Song, Gänsehaut ohne Ende!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Also dieses Lied ist wirklich wirklich klasse, Ornella hätte das europäische Volk damit erobern können. Schade, dass das aufgrund des Votingsystems nicht geklappt hat. Aber sie wird auch so erfolgreich sein, spätestens wenn dieses wunderschöne Lied im Radio zu hören sein wird. =)

5.0 von 5 Sternen Musik, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
und noch ein titel das in meine liste gelandet ist... es gibt bessere ich weiss, aber trotzdem lässt sich hier der sound gut an.
schade dass sie nicht gewonnen hat... sie hat mir besser gefallen als der roman.

5.0 von 5 Sternen Die Überraschung!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Für mich der Überraschungssong von Ornella. Eigentlich mein heimlicher Favorit des gestrigen Vorausscheides. Eine herzzereißende Power-Ballade mit großem Hitpotenzial, wie sie schon lange nicht mehr in einem Vorausscheid zur Wahl stand. Hätte unter Umständen auch in Baku gut funktioniert. Jedoch polarisierte Roman als Typ mehr, wodurch er im Endeffekt auch gewann. Wenn man aber nur nach dem Song urteilen müsste, war "Quietly" der eigentliche Star...

5.0 von 5 Sternen Schade... Sie hätte gewinnen sollen, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Es gibt kaum ein Jahr wo ich den ESC nicht gesehen habe und dieses Lied hätte super da rein gepasst... Roman ist toll... keine Frage... er singt auch toll.. doch ob es das richtige Lied für den ESC ist... bin mir da nicht so sicher... vor allem nachdem ich gesehen habe... die Konkurrenz liefert auch viel schnelles... da kann es echt passieren... das genau so ein Lied gewinnt... ich und auch mein Mann lieben dieses Lied... und das er es gut fand... hat mich gewundert... da er selbst selten ruhige Lieder gut findet ;-)

Quietly
Quietly von Ornella de Santis