4.0 von 5 Sternen Süß
Vor 13 Monaten von H. Rudolph veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung
Vor 13 Monaten von Sandra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heless 1255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 28-33 cm (Spielzeug)
Ich habe das Gewand für die Puppe meiner Tochter gekauft, da es auf der Abbildung sehr niedlich ausgesehen hat. Der Stoff ist jedoch hart und greift sich nicht sehr angenehm an. Ausserdem ist der Ausschnitt beim Kopf so klein,dass es kaum möglich ist den Puppenkopf (baby Born little Puppe) durchzubekommen (v.a. für ein kleines Mädchen). Haben das Gewand wieder zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Süß, 3. September 2013
Dieses Set musste ich unbedingt bestellen,da es so sommerlich aussah.wir haben eine Götz Puppe mit dieser Grösse.Die Ärmel sind für unsere Puppe zu kurz,da schaut der Stoff von der Puppe raus.Das aber nur als Info.Was aber wirklich nicht toll ist,dafür auch den Stern Abzug,das der Klettverschluss kaum hält.darüber habe ich mich oft geärgert und habe jetzt Druckknöpfe reingewählt.sieht nicht so gut aus,aber es hält wenigstens.Aber trotzdem sieht die Puppe mit diesem Kleiderset toll aus, also vom Aussehen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 1. Januar 2013
Die Ware ist wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder. Ich habe es für eine Haba Puppe 30cm (Nele) bestellt. Es passt, ist lediglich am Hals etwas weit.

1.0 von 5 Sternen Leider kann ich meine "Vorrednern" nur zustimmen, 25. Dezember 2013
...die Verarbeitung ist schlecht. Bestellt ist es für einen Steiffbären Fynn (28 cm), es passt auch gut, aber bereits beim ersten Öffnen der Rückwertigen Klettverschlüsse, löste sich die Naht.....

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 18. August 2013
Super süßes Set. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Der Preis ist auch Top. Andere Hersteller verlangen weitaus mehr für Puppenkleidung.

4.0 von 5 Sternen süß, 18. April 2013
Das Sommer-Outfit ist super süß! Einen Punkt Abzug gibt es, da das Shirt am Hals recht weit ist und die Puppe aber 33 cm groß ist, also an der angegebenen Obergrenze. Für den Preis zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen süß, Sommeroutfit der Puppe gerettet, 27. Juni 2014
Nun hat auch Püppi ein neues Sommeroutfit, Tochter ist glücklich, Püppi auch ;-) Qualität einwandfrei, was mehr kann man sagen? Hätte schon etwas günstiger sein dürfen, aber ich brauchte leider schnell etwas Hübsches...

1.0 von 5 Sternen Größenangabe für Puppengrösse nicht nachvollziehbar..., 31. Mai 2014
Wir haben das Outfit für die Puppe (30cm) unserer Tochter geschenkt bekommen.
Leider passte das hinten und vorne nicht. Keine Ahnung wer die Größen festgelegt hat....
Der Stoff vom Oberteil ist sehr steif und fühlt sich nicht angenehmen an.
Als ich es der Puppe (die einen Weichkörper hat) anzog, bekam ich nicht einmal den Klett vernünftig zu. Die Hose konnte ich nicht mal anziehen, da diese beim ersten Versuch direkt an einem Farbübergang von Rot zu Weiß quer aufgerissen ist, was auf eine mangelhaften Stoffqualität zurück zu führen ist.
Spätestens wenn meine Tochter selbst versucht hätte die Puppe umzuziehen, wären vermutlich weitere Nähte aufgegangen.
Haben es wieder zurück gesendet.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 27. Mai 2014
Qualität toll. Design und Farbe klasse. Für götz muffin 33 ein bischen kurz an den Armen und sitzt schon straff aber ich finde es so niedlich und frech das mich das nicht allzu sehr stört.

5.0 von 5 Sternen Heless Hängerchen mit Leggins, 2. Mai 2014
Ein sehr hübsches Set, mit tollen Farben! Ich habe es als Geschenk gekauft...es ist aus Baumwolle gefertigt, die Blume ist aus einem leichten Filzstoff aufgenäht. Da ich selber nähe, viel mir nur der Verschluss am Rücken negativ auf...dieser würde eine fleissige Puppenmama nicht dauerhaft unbeschadet überstehen...ich habe zusätzliche Druckknöpfe aufgebracht und das Problem somit gelöst!
Trotzdem ist der Preis unschlagbar!!!