4.0 von 5 Sternen silhouette schneideunterlage, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Silhouette CUT-MAT-24 Cutting Mat für Cameo 12 x 24 cm (Misc.)
beim allerersten einsatz erlebte ich ein desaster, das papier klebt so fest, dass ich sehr viel arbeit hatte, es von der schneidematte zu bringen, es gelang auch nicht vollständig.
den tipp, die schneidematte vor dem ersten einsatz mit einem tuch abzutupfen oder -reiben, habe ich dann aus dem internet geholt, leider zu spät.
nachher aber ging es gut und das arbeiten damit macht freude.

5.0 von 5 Sternen UPS! Die ist aber grooooß..., 6. August 2014
... Die Matte ist entgegen dem Titel natürlich 12 x 24 Zoll, nicht cm. Das war mir zwar bewusst, aber 60cm ist dann doch eine ganz schöne Menge. Sie klebt nicht so stark wie die anderen - aber trotzdem toll. Durch das Loch im Rand kann man sie super aufhängen... So nimmt sie kaum Platz weg. Toll, danke!

5.0 von 5 Sternen Billiger als aufbereitet., 27. Januar 2015
Im Internet kursieren jede Menge Videos wie man alte Matten wieder aufbereiten kann. Ist mir aber echt zu mühselig und funktioniert auch nicht so wenn man sich bei der Dosierung des Klebers vertut. Daher --- nur Original ist original-

4.0 von 5 Sternen danke, 3. September 2014
Versand super schnell
Aber die matte hat keine rillen an der seite es so hält es manchmal nicht richtig und rutscht mir immer wieder raus während des schneiden am sonsten super danke

Silhouette CUT-MAT-24 Cutting Mat für Cameo 12 x 24 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.