Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. März 2012
Das ist mal ein cooler (neuer) Song - hab ich erst im Radio gehört und war sofort hellhörig. Toller Sound sorgt für frischen "Wind" -
Auch wenn man die Gruppe nicht kennt, ist doch die Musik was zählt.. Und wen's interessiert: Das lied gibts schon länger - Youtube
hat eine "unplugged" Version im Wohnzimmer... goil
Und das da wieder einmal ein Accordeon benutzt wird wie bei einigen Liedern in der Vergangenheit zeigt, dass man damit mehr machen
kann als nur Obergreiner...
am 16. April 2012
Was für ein toller Song,macht echt gute laune.

Top Song und was man schon hören kann vom Album verspicht echt viell.

Newcomer des Jahres für mich.

Kaufen..kaufen...kaufen........und nicht nur die Single,sondern auch das Album.
Bitte gebt ihn die möglichkeit zu überleben im Musikgeschäft.
Sie hätten es verdient.

Album kommt am 27. April
Kann es kaum erwarten
Wie "Wir sind Helden" aus ihrer "Von hier an blind" Phase klingt dieser Song, finde ich. Das Video erinnert mich entfernt an "Tonight, Tonight" von den Smashing Pumpkins. Eine weibliche, eine männliche Stimme, eine fröhliche Trompete - für alle denen platte, auf Spanisch gemachte Sommerhits zuwider sind eine gute Alternative für den Sommerhit 2012!
am 25. November 2012
Ein ganz toller Song den man sehr gerne hört und nicht genug von bekommt weil er so toll ist und Popig.
am 29. Mai 2013
Ein Song, dem ich 5 Sterne gebe, muss alle Kriterien dafür erfüllen, nämlich: eine eingängige Melodie haben, schmissige Musik, entweder witzigen oder tiefsinnigen Text, die Stimme(n) der Interpreten sollen herausragend sein aus dem Einheitsbrei. All dies ist bei "Little Talks" erfüllt; besonders die Stimme der Sängerin und die Fanfaren begeistern mich.
am 30. März 2012
Klasse gute Laune Musik! Habe ich zuerst im Radio gehört, musst ich unbedingt haben. Diese Musik kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 20. November 2014
Dss Lied gefällt mir vom erstrn Mal sehr. Sowohl der Rhythmus, als auch der Inhalt. Einfach gut. Ich selbst denke das Lieder von Anfang an ins Gemüt eingehen müssen. Wenn sie nur nach langem Spielen in den Medien im Umsatz steigen, ist es kein Hit welcher was zu sagen hat.
am 21. April 2012
Na klar, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten oder auch nicht, aber dieser Song ist "unbestreitbar" gut ;-) und macht Spass.
Im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen, ganz klar nach meinem Geschmack und dafür von mir 5 Sterne
am 14. August 2012
Beim ersten Hörgenuss stellte ich fest, dass der Song sehr 80er Jahre lastig ist, klingt so als hätten wir wieder 1989,

der Song ist farbenfroh und stellenweise etwas hektisch, aber auch stellenweise alternativ, irgendwie leichte Radiokost.