5.0 von 5 Sternen super trainingshose
Veröffentlicht am 18. April 2012 von S. Lang

3.0 von 5 Sternen fällt groß aus
Die Hose war ok, aber fiel für eine XL viel zu groß aus. Ich hab normalerweise Größe 46, hätte hier aber vermutlich locker in die L gepasst. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Bund oben und an den Beinen unten ziemlich schnell ausleiern würde. Deshalb ging das Ganze zurück.
Vor 11 Monaten von AnjaFfM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super trainingshose, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer super Lieferung. Die Hose sitz super bequem. Hab mir S bestellt und habe so Größe 26/27 (36-38) und das passt super. Habe mir sie für die Krankengymnastik gekauft, da ich sonst nur enge Hosen besitze in denen man sich nicht so gut bewegen kann. Mittlerweile ziehe ich sie sogar zuhause fast nur noch an. Allerdings hatten die Damen recht man sieht die Taschen bei der weißen Hose durch und auch die Unterhose etwas. Was mich persönlich jetzt nicht so sehr stört. Kann sie nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen fällt groß aus, 12. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin mit der Hose absolut zufrieden! Super bequem und sieht außerdem noch gut aus. Habe Größe 40 und M passt hervorragend. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen top Sporthose!, 21. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab sie mir zuerst in schwarz gekauft und da ich auch nach einem 3/4 Jahr noch so begeistert von dieser Sporthose war, habe ich sie mir in pink bestellt.
Zum Sport trage ich diese Hose am liebsten, sie hat einen hohe Tragekomfort und sitzt sehr gut!
Ich mag den Stoff und muss zudem sagen das sie nicht an Farbe verloren hat trotz x-maligen waschen.

3.0 von 5 Sternen vieeeeeeeel zu groß, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hose gefällt wie schon auf dem Foto auch in Echt super. Doch leider war die Hose viel zu groß. Habe schon mehrere firebird Hosen und dort passt gr. 40 immer perfekt. Hier war gr. 40 leider vieeel zu groß, sodass die Hose wieder zurück ging und ich sie mir nochmal in Größe 36 bestellte.

1.0 von 5 Sternen Trainingshose, 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider entsprach die Trainingshose nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff war so dünn, die Hose hing an mir herunter. Hatte von Adidas was besseres erwartet, da ich schon einige andere Hosen von Adidas hatte.

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, aber in weiß durchsichtig, 10. Januar 2012
Gute Passform und sehr angenehme leichte Baumwollqualität- trägt sich daher eigentlich sehr gut. Da für den Tennissport gedacht, haben wir die Hose in weiß bestellt und aber leider festellen müssen, dass diese Hose ziemlich durchsichtig ist...

5.0 von 5 Sternen Adidas Trainingshose, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super bequeme Sporthose, angenehmes leichtes Material. Eine richtige Wohlfühlhose. Würde ich wieder kaufen. Ich trage Gr. 42 und habe Gr. M gewählt, passt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen sehr gut :), 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose sitzt perfekt! Und sie eignet sich hervorragend für jede Art von Sport.
Sowohl beim Joggen, als auch im Fitnesstudio oder beim Yoga ist sie sehr angenehm zu tragen!

5.0 von 5 Sternen Super angenehm zu tragen- fällt aber etwas groß aus, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toll verarbeitet, angenehm zu tragen - Adidas eben. Ich finde nur das die Hose für Adidas verhältnisse eher groß ausfällt.

ARRAY(0xa6485a5c)