5.0 von 5 Sternen Hangover 1 Extended "nur" Englisch
Ich schreibe jetzt mal nichts über die Filme. Die sind einfach beide superlustig, obwohl ich den ersten besser finde.
Die Steelbook ist in Ordnung aber nicht besonders. Das innere ist silber und die Hangover 2 Blu-ray CD ist grau.
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Sebastian Döring

3.0 von 5 Sternen Bewertung
1.er Teil kann ich jeden nur empfehlen.
Den 2.Teil hätte man sich sparen können.

Bildqualität: Top (beide Teile)
Soundqualität: Top (beide Teile)
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Mario K.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hangover 1 Extended "nur" Englisch, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hangover Movie Collection - Steelbook (Hangover / Hangover 2) [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Was mich gestört hat ist, dass Die Extended von Hangover 1 leider nur im Originalton anzuschauen ist. Daher muss man wenn man Deutsche Ausgabe haben möchte die Kinoversion sehen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens! ;), 13. Mai 2012
Super Verarbeitung der Hülle und auch die Filme sind Top! Für jeden echten Hangover Fan ist das einfach ein ganz klares Must Have! :)

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS...!, 20. August 2012
Zu den Filmen: Wer auch nur ein wenig Ahnung von Filmen hat und zum lachen nicht in den Keller geht, der wird diese zwei Filme lieben :D

Zu den Extras und dem Steelbook: Sehr witzige Extras, die man sich nachdem man die Filme gesehen hat reinziehen sollt - es lohnt sich.
Das Steelbook ist sehr humoristisch und hochwertig und sollte in jeder blu-ray-Sammlung stehen. Für den Preis von unter 20€ (einmal lag der Preis durch eine Aktion auch unter 15€) ein MUSS für alle Filmliebhaber ^^

5.0 von 5 Sternen Hangover & Hangover 2 Steelbook (2 Discs), 10. Juli 2012
das geld für Hangover & Hangover 2 Steelbook (2 Discs) ist echt gut investiert. die beiden filme kann man öfter gucken, ohne den spaß daran zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Steelbox!, 1. Juli 2012
Sehr zu empfehlen, schöne Aufmachung und zwei tolle Filme, der erste etwas besser als der zweite. Aber beide KULT :-)

5.0 von 5 Sternen Super Filme!, 18. Juni 2012
Hab mir die Filme angeschaut und muss sagen das sie wirklich richtig lustig sind, man ist eigentlich fast nur am lachen. Hangover 2 finde ich allerdings schwächer als den ersten, jedoch auf hohem Niveau. Was mir nicht so gefallen hat war, wie die Blu-rays in die Packung liegen (beide Blu-rays liegen leicht versetzt auf der Rückseite), das hätte man besser machen können. Die Bild- und Sound Qualität finde ich auch sehr gut. Die Verpackung ist hochwertig, und das nervige FSK Logo konnte man abmachen. Die Lieferung war wie immer bei Amazon recht schnell (hätte den Film schon am nächsten Tag bekommen, jedoch war ich da nicht da). Also für den Preis kann man nichts falsch machen, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Filme, 18. Juni 2012
Das sind zwei Super klasse Filme. Preis/Leistung sind völlig i.O. Das Steelbook mach wie immer richt was her und nimmt ncht soviel Platz weg.

5.0 von 5 Sternen Hangover & Hangover 2 Steelbook ..., 29. März 2012
Es gibt Teil 1 einmal in der Kinofassung UND in der Extended Cut!!!

- Kinofassung 100 Min.

- Extended Cut 108 Min.

Viel Spaß beim anschauen! ;-)

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. Juli 2012
1.er Teil kann ich jeden nur empfehlen.
Den 2.Teil hätte man sich sparen können.

Bildqualität: Top (beide Teile)
Soundqualität: Top (beide Teile)

5.0 von 5 Sternen Super Filme, 28. September 2013
Ich glaube, wer bis her noch nicht von Hangover gehört hat, ist selber Schuld. Insofern ersparte ich mir eine Rezension. Echt super die Streifen! ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›