Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2013
Bestellt habe ich diese Mikrowelle, weil Sie gut zu meiner Küche von der Optik her passt und zudem die Marke wenigstens etwas Qualität verspricht in dieser Preisklasse.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Mikrowelle zufrieden, welche im Vergleich zu meiner bisherigen 12 Jahre alten Moulinex gefühlt nur die Hälfte wiegt. Sie schaut schon etwas hochwertiger aus, als andere Billiganbieter. Gut finde ich auch speziell bei diesem Modell, dass man wirklich nur 2 Knöpfe hat, mit denen man alles übersichtlich bedienen kann.

Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil man durch die Türe eigentlich so gut wie gar nichts sieht. Man hat trotz Innenbeleuchtung keine Chance zu erkennen, ob gerade das Kochgut überkocht usw. Das ist echt traurig von Samsung.
am 11. Mai 2013
Funktioniert sehr gut, mit zahlreichen Funktionen, darunter eine Auftaufunktion bei der man das Gewicht einstellen kann. Saubere Verarbeitung, gefällt mir.
am 19. November 2013
Ende Jänner 2013 kauften wir diese Mikrowelle. Sie wirkte auf den ersten Blick recht hochwertig und durfte bleiben. Nun Dezember 2013 wird sie retourniert da sie schon kaputt ist - sehr ärgerlich!

Wir haben die Mikrowelle hauptsächlich zum erwärmen von Speisen verwendet - die Grillfunktion hatte mich nicht überzeugt und daher habe ich diese dann nie verwendet.

Das Problem der Mikrowelle ist folgendes:
Die Zeitanzeige "friert" oft ein, die Mikrowelle gibt zwar ein täuschend ähnliches Funktionsgeräusch von sich, das Essen bleibt kalt. Erst wenn man die Türe recht energisch schließt (das muss man oft mehrfach machen!), bequemt sich das Gerät dazu seinen Dienst zu versehen. Aber Achtung! Das Ding braucht recht lange bis endlich mal was warm wird. (Mein persönlicher Spitzenreiter: Tortenglasur brauchte 2 MIN!! im dem Ding bis sie weich genug war! Andere Geräte schaffen das binnen Sekunden!)
Wenn man die Türe schließt, gibt die Mikrowelle oft ein Funktionsgeräusch von sich - dh. die Türe blieb oft offen, da ich nicht herausfinden konnte warum das Ding solch Töne von sich gibt. Nach einem Jahr wurde die Mikrowelle noch unzuverlässiger und die Türe "zerlegte" sich so langsam.

Kauft lieber ein anderes Gerät.
am 15. Mai 2016
Haben Samsung Mikrowelle nun fast 3 Jahre und können uns nicht beschweren. Sie erledigt ihre täglichen Aufgaben sehr zufrieden stellend und hatte bisher keine Ausfälle.
am 29. Juli 2013
Auf der Suche nach einer Mikrowelle stieß ich über Amazon auf dieses Modell von Samsung. Es gefiel mir optisch sofort und sieht in der Realität genau der Abbildung entsprechend aus.

Ausgepackt und aufgestellt ist das gute Stück in weniger als zwei Minuten. Die Knöpfe lassen sich geschmeidig drehen, der Display und das gesamte Design wirken stilvoll und elegant. Die Uhr lässt sich kinderleicht einstellen.

Auch das Öffnen der Tür geht locker von der Hand, die Mikrowelle öffnet und schließt leise. Ebenso leise ist der Vorgang des Erhitzens/Erwärmens von Essen - verglichen zu unserer alten Mikrowelle schnurrt die Samsung-Mikrowelle wie ein Kätzchen und auch das Essen ist 1A erwärmt.

Kurz und kompakt:

Preiswert, optisch ein wahrer Hingucker, kulinarisch vollkommen empfehlenswert, leichte Bedienung und dementsprechend - klare Kaufempfehlung!
am 14. April 2013
Habe mir eine Samsung Microwelle bestellt obwohl ich die Marke nur von Tv und Handys kannte.
Aber ich muß sagen Samsung kann auch Microwellen.
Läuft einwandfrei seit fast 6 Monten
Cooles design (wollt umbedingt eine schwarze haben)
Sie erinnert eine auch wenn was in der Micro vergessen hat mit einem Piep so das man es rausholt.
Lustige Funktion finde ich !
am 27. Juni 2013
tolles Gerät, funktioniert einwandfrei (habe sie seit ca. 3 Monaten), lässt sich gut reinigen, einfache Bedienung, gute Verarbeitung, Käufer Note 1!!!
am 14. Juli 2013
Die Mikrowelle wurde zwecks Aufwärmen von Essen angeschafft und genau das macht sie auch. Unkompliziert zu bedienen und auch noch recht hübsch anzuschauen. Sie reinigt sich leicht, läuft nicht zu laut und das Piepen ist nicht so schrecklich, wie befürchtet. Die Grillfunktion haben wir noch nicht ausprobiert. Höchstens die maximale Leistung könnte etwas höher sein. Die Milch braucht dann zum Erwärmen eben 1:20 statt 1 min, na was solls.
Der Preis ist für diese Leistung super, auch wenn er bei Amazon stark geschwankt hat, während ich nach Mikrowellen geschaut habe. Ich habe sie für 75€ erworben, momentan scheint es wieder mehr zu sein.
Rundum bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
am 7. März 2014
Ich habe mir die Samsung GE72VBB/XEG Mikrowelle bestellt, da die Bewertungen eine gute Mikrowelle zum attraktiven Preis versprachen und kurzum: Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Mikrowelle ist sehr stylisch und verrichtet ihren Dienst einwandfrei. Man kann schnell und einfach an den beiden Wahlrädern die Zeit und Wattzahl einstellen, mit der man das Essen erwärmen/zubereiten will. Auch die Auftaufunktion sowie die Grillfunktion nutze ich regelmäßig und beide funktionieren wirklich gut. Auch Toast etc ist mit der Grillfunktion kein Problem.

Für mich verdient die Samsung Mikrowelle klare 5* und bekommt eine Weiterempfehlung.
am 7. April 2013
Grundsätzlich ist das Gerät nicht schlecht. Es macht keine unangenehmen Geräusche und ist sehr leicht in der Handhabung. Einfach Stärke und Zeit einstellen und die Mikrowelle surrt von selbst los. Das Problem liegt aber darin, dass man durch die Kunststoffscheibe vorne kaum durchsehen kann, was bei gewissen Dingen die Prozedur erschwert. Ab und zu mache ich mir einen Kakao und muss die ganze Zeit dabei stehen. Schäumt die Milch dann über, muss ich den Zeitknopf schnell auf 0 drehen, was nicht so fein ist, anstatt einfach den Aus-Knopf zu betätigen.
Der Teller in der Mikrowelle dreht sich nicht so geschmeidig dahin, sondern ruckelt gerne mal.
Die Türe ist bei der Öffnung recht fest, was dazu führt, dass man die Mikrowelle ständig hin und her schiebt, weil die Standbeine nicht genug Haftung aufbringen können.
Ein Pluspunkt ist hingegen die leichte Handhabung. Man hat 3 Knöpfe (Für die Einstellung der Uhr, für die Stärke und für die Zeit). Zwar fehlt mir der Ein/Aus-Knopf, aber diese minimalistische Form ist eleganter was das Aussehen betrifft und für ungeschickte Personen sicherlich von Vorteil!