5.0 von 5 Sternen Super Ware, 11. November 2012
Schneller Versand, super verpackt, für das Geld wirklich super verarbeitung und kein Ramsch. Leistung auch seht ordentlich, ich denke die Angaben stimmen auch ca 1000 W,Bin sehr zufrieden, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen badheizkörper, 6. Oktober 2013
kauf und anlieferung einfach bequem und schnell. gute verarbeitung, eben designet . mitlieferung des rohranschlusses wäre sinnvoll und sollte beim angebot erfragt werden- dies erspart lauferei in die entfenrte stadt

5.0 von 5 Sternen Absolutes Design, 16. November 2014
Haben unsere Küche komplett neu gestaltet, da musste natürlich auch ein neuer Heizkörper her. Absolut schick im Aussehen. Mitgelieferte Befestigungen sind auch für Amateure gut zu händeln. Montage habe ich aber durch Profis erledigen lassen. Sollte ich noch einmal Design Heizkörper brauchen, bestelle ich gerne wieder. Vielen Dank für die absolut schnelle und super verpackte Lieferung. Das nennt man echt guten Service.

5.0 von 5 Sternen Design Paneelheizkörper, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper 180 x 30 mit Mittelanschluss Anthrazit
Sehr geehrte Damen und Herren,
den gekauften Artikel möchte ich wie folgt bewerten;

- sehr empfehlenswert,
- sehr schnelle Lieferung,
- ausgezeichnet verpackt,
- wunderbare Verarbeitung,
- tolles Aussehen, wirkt sehr stielvoll,

4.0 von 5 Sternen Design und Funktion!, 29. Oktober 2013
Sieht schick aus und ist wohl auch recht leicht zu reinigen. Beschichtung ist sauber und in Ordnung, war recht gut verpackt.
Hat einen recht guten Wandabstand, die 3-Punkt-Halterung ist o.k. und man kann ihn nicht ausheben. Entlüftung sitzt mittig oben drauf, mit der passenden Anschlussgarnitur ergibt es ein schönes, schlichtes Bild. Heizleistung darf man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten, aber das gibt halt das Design vor. Warm reicht ja auch wenn man ihn sinnvoll einsetzt. Bei mir nicht im Bad, sondern als leichter Wärmespender und Lufttrockner in einer etwas grösseren Garage eingesetzt. Nur damit's im Winter halt nicht klamm wird.
Gibts ja auch noch höher, kann man sehr schön hinter ein Türblatt setzen und nimmt deswegen keinen Platz weg. Wenn er jetzt noch dicht ist....(ist noch kein Wasser auf der Anlage...:-)...) ein gelungener Kauf.

5.0 von 5 Sternen Planheizkörper, 22. Mai 2012
Als erstes hatte ich ein wenig Angst davor, so ein Heizkörper im Internet zu kaufen. Aber nun muss ich sagen. Es verlief alles Wunderbar. Und der Heizkörper tut schon seine Dienste. Die Montage war Kinderleicht, obwohl ich kein Fachmann bin. Die einzellnen Schrauben und Entlüftunsteile waren auch schon im Lieferumpfang enthalten. Es war ja zum Inhalt leider nichts weiter beschrieben. Die Entlüftungsschraube ist nach oben mittig auf dem oberen Querrohr geschraubt. Was ein wenig die spätere Entlüftung erschwärt,aber wann muss mann schon mal daran. Nur die ersten Male, dann eigentlich nie wieder.

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!, 11. März 2015
Ein moderne und sehr schöne Heizkörper. Sehr netter kontakt und super Service. Es ist das Geld wert! Ich kann nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. September 2013
ein sehr netter telefonischer kontakt, der mir weitergeholfen hat, und alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich werde die firma weiterempfehlen.