5.0 von 5 Sternen Bettwäsche Hüttengaudi, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herding 445987050 Bettwäsche Hüttengaudi, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce (Haushaltswaren)
Ja wir haben die Bettwäsche verschenkt und sind gespannt ob der Beschenkte nicht sogar die Bettwäsche umdreht :-D. Die Bedruckung ist sehr präzise. Also wir waren der Meinung der Spaß war gelungen.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 24. Dezember 2013
Sieht toll aus, ist bequem und sicherlich ein Hingucker - bin zufrieden und kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen, wer mal was originelles haben will!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 24. November 2013
E. Fally "Elf" (Aspang, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Bettwäsche, schönes Motiv. Qualität finde ich auch sehr gut. Ich persönlich finde diese Bettwäsche einfach nur Hammer. Daher die ganzen vollen Sterne.