5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr
Dies ist eine schöne Damenuhr. ich kann die Uhr nur weiterempfehlen. Verarbeitung einwandfrei
Lederband hat genau die passende Farbe zu dem Goldgehäuse
Vor 6 Monaten von andrea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel TOP - Verpackung FLOP
Um ein paar Euro zu sparen habe ich diese Uhr statt der UPE von 199,- Euro für 156,- Euro bei amazon (direkt) gekauft.
Als mir die Uhr zwei Tage später geliefert wurde, habe ich mich sehr erschrocken!
Die Uhr wurde mir zwar in einem Karton geliefert, jedoch lag sie in diesem lediglich in ein bisschen Knallfolie eingewickelt...
...ohne Uhrenbox,...
Vor 7 Monaten von Daniel Felsing veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2251 (Uhr)
Lederband hat genau die passende Farbe zu dem Goldgehäuse

5.0 von 5 Sternen schöne Lederuhr, 24. April 2014
Die Uhr ist schnell geliefert worden und entspricht meinen Erwartungen sehr genau. Das Leder ist angenehm auf der Haut zu tragen und mir gefällt das farbliche Zusammenspiel.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 25. Oktober 2013
Sehr schöne, elegante Uhr. Absoluter Blickfang. Verarbeitung ist super. Sieht auch bei eher dünnen Unterarmen gut aus und nicht zu protzig.
Großes Lob auch an der schnellen Versender ;-) Alles toll, jederzeit wieder.

1.0 von 5 Sternen Artikel TOP - Verpackung FLOP, 17. April 2014
...ohne Uhrenbox, ohne Anleitung und ohne Garantieheft!
Selbst für den Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet!
Die Konsequenz: Artikel zurückgeschickt und im Fachhandel ein bisschen teurer (170 €) erworben!

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 21. August 2014
Lange habe ich es mir überlegt diese Uhr zu kaufen, weil ich normalerweise keine Uhren trage. Diese gefiel mir so gut, dass ich sie mir kaufen musste! Bis jetzt bereue ich es kein bisschen :-)

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension, 27. November 2014
Lederband hat genau die passende Farbe zu dem Goldgehäuse.Der Preis war gut

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. September 2014
Die Uhr habe ich geschenkt von meinem Mann gekriegt. Die Uhr sieht sehr edel für mich aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Uhr kam in schöner Verpackung. Sehr tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Beautiful watch!, my girlfriend loved it!, 15. November 2012
Very nice watch, great price and excelent service, the delivery was made on time, I am very satisfied with the product and seller.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2251