Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:10,00 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2014
Wie der Titel schon sagt bei 5-8 Schlüsseln ist dieser Ring wirklich praktiabel, und ich rede hier nicht von der Montage mittels der Zusatzringe, sondern direkt am "großen" Ring, da die kleinen nicht wirklich sehr stabil rüberkommen.

Wenn man zuviele Schlüssel daran montieren will bekommt man aufgrund des Federöffnungsmechanismus Probleme die Schlüssel locker am Ring anzubringen, denn manche verhaken sich bei der Feder.

Nette Spielerei
am 9. Juni 2014
Ich gehöre zu den Menschen, die entweder ein Riesenschlüsselbund mit sich tragen müssten, oder aber beinahe täglich unterschiedliche Schlüsselvariationen zusammenstellen müssen. (Zum Joggen will ich nur den Wohnungsschlüssel mitnehmen, beim Fahrradfahren brauche ich einen weiteren, dann Büro-Schlüsselbund, Fremdschlüsselbund fürs Blumengiessen bei den Schwiegereltern, usw., usw...)

Der Ring macht genau das, was er soll: er ermöglicht ein schnelles, nagelschonendes anhängen oder abnehmen von Schlüsseln am Schlüsselbund. Das funktioniert einwandfrei, auch hatte ich nie Probleme, dass sich etwas ungewollt gelöst hätte. Ich empfehle die Variante mit den 3 zusätzlichen kleinen Ringen, da diese sehr flach sind und sowohl "technisch" als auch optisch perfekt zu dem großen Zauberring passen. Der Preis ist für meinen Geschmack ein wenig zu hoch, aber hier bezahlt man gleichzeitig die Idee und das Marketing. Dafür erhält man genau das was man wollte, in einer guten Qualität und auch optisch gediegen. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 18. Dezember 2012
Funktioniert einfach und man kann wirklich leicht einen Schlüssel ab oder dran machen. Auch die kleinen Ringe sind gut um seine Schlüssel zu gruppieren. Klasse, hab den Schlüsselring jetzt schon ne Weile und mir fällt nix negatives auf :-)
am 1. April 2016
Der Schlüsselring an sich ist eine gute Idee, Material aber schlecht. Die Metall-Legierung "schmiert" nach bereits einmaligem an und dranhängen der kleinen Ringe. Von dieser Seite kann ich diesen nicht empfehlen.
am 3. Juni 2016
Manche stellen sich hier aber auch an! Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Preis passt! Drei Ringe sind wirklich etwas wenig aber nicht zuuuu wenig und keines der drei kleinen Rine hat sich verbogen, wie die meisten meinen...handwerklich muss man halt auch mal ein wenig begabt sein! Trotz ödem passen viele Schlüssel einfach an den Ring!
review image review image
am 6. Mai 2016
Seit 3 Monaten habe ich die Schlüsselringe jetzt im Einsatz, und kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Es sind die einzigen Schlüsselringe die wirklich leichtgängig sind. Dennoch ist ein 3 Monaten noch nicht einmal ein Ring aufgegangen. 3 kleine Ringe sind allerdings ein bisschen wenig, ich hätte mir 5 davon gewünscht.
am 5. Juli 2016
Der Schlüsselring macht genau, was er soll. Die Qualität halte ich jetzt für gut genug, dass man ihn bei normalem Gebrauch und etwas mehr nicht kaputt bekommt.
Ein Stern abzug, da es eine halbe Umdrehung weniger auch getan hätte, ohne an Sicherheit einzubüßen. Ich will damit schnell Schlüssel vom Ring runter- und raufmachen.

Die kleinen Ringe nutze ich dabei nicht, sondern "normale" aus rundem Draht.
am 7. April 2016
Habe diesen Schlüsselring gekauft, da ich häufig Schlüssel an meinem Bund wechseln muss und ich bei „normalen“ Ringen schwere Verletzungen davon trage… :-)
Es funktioniert genauso wie erwartet – Selbst ein Kleinkind würde nun einfach Schlüssel anbringen oder entfernen können.
Lediglich die kleineren Ringe nutze ich nicht, da mir der Bund an sich sonst zu voluminös wäre.
Der Preis ist sicherlich stolz für einen Schlüsselring – Aber wie oft kauft man sich das schon.. Bei mir hat sich die Investition gelohnt.
am 23. Juni 2016
Der Schlüsselring wird mitsamt drei kleinen Ringen geliefert. Man kann sehr einfach und ohne Beschädigung der eigenen Fingernägel Schlüssel hinzufügen oder entfernen, auch andere als die mitgelieferten kleinen Schlüsselringe. Habe den Schlüsselring nun seit mehreren Monaten ohne Beanstandung im täglichen Einsatz.
am 15. September 2015
Nachdem mein alter Schlüsselbund in der letzten Zeit öfter seine Aufgaben lockerer (im wahrsten Sinne des Wortes) wahrgenommen hatte, musste schließlich ein neuer Schlüsselbund her (v.a. da ich beruflich und auch privat häufig Schlüssel anderer Personen usw. dabei habe) da dies ein echtes Sicherheitsrisiko wurde (jeder der mal einen Schlüssel für ein Mehrparteienhaus verloren hat, weis was ich meine). Auf Grund der häfigen Wechsel und relativ brüchiger Fingernägel war ich schon immer auf der Suche nach einem "neuen System", und wurde dieses Mal endlich fündig.
Zugegeben, bei dem Preis habe ich schon etwas geschluckt (davon kann ich durchaus 2-3 Tage essen...) aber die Neugier und der Frust über die herkömmlichen Modelle siegten.

Was soll ich dagen? Der Wechsel geht nägelschonend binnen 5-10 Sekunden, nichts verhakt sich, alles hat genügend Spiel (selbst für einen kleinen USB-Stick ist noch Platz) und die Schlüssel sind sicher. Ob ich nur Glück hatte oder ob andere Pech hatten kann ich nicht sagen, aber die Probleme, von denen hier andere berichten (Schlüsselverluste, Ungenauigkeiten aus der Produktion), habe ich bis dato nicht gehabt, wobei ich aber auch die kleinen Ringe nicht verwende, sondern meine Schlüssel nach Gruppen sortiert an dickeren Standardringen und diese wiederum am Free-Key befestigt habe.

Eine gute Investition! Werde ich bei bedarf wieder kaufen.