Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. September 2013
Der Gürtelclip an sich ist ja ne gute Idee nur die Plastenasen am Clip die am Telefon eingeklickt sind sind so dünn konzipiert das sie beim kleinsten Stoß abbrechen. Ausserdem muß man um an das Akkufach zu kommen den Clip demontieren welches auch meistens mit dem Verlust einer Plastenase endet. Plaste-Clip und Metallgehäuse da ist ja wohl klar wer nachgibt. und bei einem Preis von fast 10 Euro kann ich nur sagen dann verzichte ich doch lieber auf den Clip.
am 17. Juni 2015
Nachdem der originale Gürtelclip meines SL400 gebrochen war, benötigte ich Ersatz. Da das Handteil eine glänzende Rückseite besitzt, wollte ich Kratzer vermeiden und fand die Option, das Telefon an der Kleidung mit mir zu führen immer sehr nützlich. Nachdem ich diesen Clip im Januar dieses Jahres erworben hatte, brach er gestern erneut. Im Umgang mit technischen Geräten bin ich ebenso sorgsam wie im Umgang mit meiner lieben Frau. Daher kann ich eine Fehlbenutzung oder einen Unfall ausschließen. Der Clip wurde auch nie vom Handteil entfernt
Hier liegt ein klarer Fall von Materialversagen in Kombination von Fehlkonstruktion und Dummenfang zu einem ausverschämten Preis vor. Ein Produkt, auf das ich leicht verzichten kann und das ich an dieser Stelle auch nicht weiterempfehle.
am 24. Mai 2013
...man muss ihn nur finden...
Ein Gürtelclip für knapp 10 Euro??? Jetzt weiß ich endlich, welche Schätze in meinem Haushalt schlummern!!!
am 18. Juli 2013
Natürlich ist der Clip absolut perfekt. ersetzt den defekten, ist ja auch ein Originalteil, passt und ist wieder wie neu, kann man nur empfehlen, der Preis erscheint mit allerdings etwas zu hoch, für das bisschen Plastik
am 24. Dezember 2013
erfüllt seinen Zweck, ist nicht zu teuer, der Clip sitzt fest und man verliert das Telefon nicht beim Bücken, würde den Clip weiterempfehlen