1.105 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top !!!!
Hi!
Als erstes muss ich den extrem schnellen Versand bemerken:
Am Mittwochmorgen bestellt, am Donnnerstag um 12.00 Uhr bekommen!

Nun zum Headset:
Was mir als erstes aufgefallen ist dass das Headset extrem bequem ist, selbst nach stundenlangem "Rumsuchten" hat es immer noch nicht geschmerzt.
Da waren meine Vorgängerkopfhörer, die...
Vor 24 Monaten von Jockele veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Wegwerfheadset mit gutem Sound
Das Headset war für mich das erste dieser Art. Zuvor hatte ich nur welche, die ich mit einfachem Klinkenstecker an die krächzende Onboardsoundkarte angeschlossen hatte. Irgendwann habe ich mich dann doch aus Neugier überwunden und mir dieses USB Surround Sound Headset zugelegt.

Das HS ist schön verpackt und vermittelte zunächst durch...
Vor 19 Monaten von User veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top !!!!, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound (Personal Computers)
Hi!
Als erstes muss ich den extrem schnellen Versand bemerken:
Am Mittwochmorgen bestellt, am Donnnerstag um 12.00 Uhr bekommen!

Nun zum Headset:
Da waren meine Vorgängerkopfhörer, die Sennheiser HD 62 TV, die schon nach einer Stunde geschmerzt hatten, nichts dagegen....außerdem haben die mehr als das Doppelte gekostet und ich kann keinen Besseren Klang feststellen.
Die Abschirmung der Headsets würde ich als mittelmäßig bezeichnen: Selbst wenn man auf einer mittlerern Lautstärke Musik hört, kann man noch Gespräche von nebenan verstehen.
Wenn es leise ist, können nahe Nebensitzer die Spielesounds/Gesprächpartner/Musik auch noch leise verstehen.

Sound:
- Der Bass verhält sich eher im Hintergrund, nicht herausstechend und nicht störend.
- Durchaus ausgewogener Klang mit guten Höhen und Mitteltönen.
- Die Ortung in Spielen ist natürlich aufgrund fehlendem Sourround Sound nur sehr schwach vorhanden. Lediglich rechts und link wechselt sich je nach Geräuschrichtung ab. Nach einigen Stunden Training kann man aber schon die Richtung des Gegners so ungefähr bestimmen.

Mikro:
- Laut einiger Testanrufe war ich dank des Noise-Cancelling Mikrofons sehr gut hörbar, klar und rauschfrei, Hintergrundgeräusche wurden wirkungsvoll herausgefiltert!

Verarbeitung:
- Das Außenmaterial des Headsets ist Plastik, was natürlich nicht am Besten ist, aber doch ganz parabel. Die Polsterungen am Bügel und an den Ohrmuscheln ist dagegen extrem gut verarbeitet. befestigt.

Komfort:
- Das Plantronics ist einfach so super bequem.....man kann es stundenlang auflassen und es drückt einfach nirgendwo!! Der Vorgänger dieses Headsets war auch schon sehr bequem, war aber spürbar schwerer. Da würde ich am Liebsten 10 Punkte darauf geben.

Bedienungsknöpfe:
- Ultrapraktisch sind wirklich die Stummschalttase und die Lautstärkeregulation an der linken Ohrmuschel, man muss nicht irgendwie umständlich irgendwelche Drehknöpfchen suchen, die irgendwo am Kabel festgemacht sind.

Fazit:
Das Plantronics ist ein wirklich sehr bequemes Headset mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten und sehr gutem Klang und super klaren Mikrofon --> große Kaufempfehlung

[...]

Dankeschön!

Update:
Jetzt nach mehrmonatigen Benutzen ist das Headset immer noch sooo geil......einfach ultrabequem und auf jeden Fall sehr Robust, da ich es schon auf mehreren Lan Partys dabei hatte und es dort nicht sehr sorgsam behandelt wurde :-)
Der Stylefaktor war natürlich auch immer dabei.....die anderen bekommen da sofort Stielaugen wenn man das Headset auspackt.
Auf den Lan-Partys hatte ich es mitunter schon 10 Stunden am Stück auf.......es tat selbst nach so großer Zeit überhaupt nicht weg.....sehr bequem!

Update: (14.11.2012)
In der Zwischenzeit hatte ich mal das 7.1 Plantronics Gamecom 780 auf, da es mein Bruder gekauft hat.
Dieses ist doch noch etwas bequemer, da es enganliegender an die Ohren anliegt (was aber auch zu wärmeren/schwitzigen Ohren führen kann)
Aber trotzdem ist meines auch noch saubequem, Lautsprecher, Mikrofon ist noch alles perfekt! Läuft wie geschmiert sozusagen ;)
In der Zwischenzeit hat es wieder einige Lan-Partys überlebt, alles perfekt
Ich liebe Plantronics-----Nie mehr etwas anderes!

Update: 15.02.2013
Hab grad nix besseres zu tun als meine Rezension zu aktualisieren^^
Also das Headset ist immernoch hammer, keien Mängel, etc.
Hält tägliches stundenlanges zocken ohne Probleme durch ;)
Also immer noch große Kaufempfehlung!

Update: 02.04.13
Immer noch Top! Keine Probleme oder Schwächen!
Das Gamecom 780 meines Bruders ist mittlerweile verreckt :D Erst hat es geknistert und irgendwann ist es total ausgefallen!
Bin ich doch froh, dass ich dieses hier habe!
Gruß Jo!

Edit: 15.06.13
Ich hatte jetzt in letzter Zeit wieder öfters das Gamecom 780 meines Bruders auf, also ein Ersatzgerät, und der Klang ist halt schon irgendwie viel fülliger,
nicht so flach wie beim Gamecom 380. Auch ist der Bass klar zu hören, was bei dem günstigeren 380er leider fast gänzlich fehlt :/
Aber es ist natürlich auch deuttlich schwerer als das 380 und bei großen Köpfen kann es ziemlich drücken und warm werden.
Auch benötigt es einen freien USB-Steckplatz, da sind mir die 2 Klinkenanschlüsse doch sehr lieber :)
Und das Gamecom 380 kostet ja auch nur die Hälfte, also kann man den Klangunterschied gut verschmerzen ;)
MFG

Edit: 12.11.13
Nun nach 5 Monaten Pause muss doch mal wieder ein Update sein. Ich besitze das Headset jetzt seit knapp 1,5 Jahren und es macht immer noch keine Probleme. Der Klarlack an den Seiten hat erstaunlicherweise wenige Kratzer abbekommen und die erst nach genauem Betrachten sichtbar sind. Mikofontechnisch immer noch einwandfrei, die Stimme ist super klar.
Summa Sumarum hat Plantronics hier einwandfreie Arbeit für günstigen Preis geleistet! (y)

4.0 von 5 Sternen Top Leistung für günstiges Geld, 10. Mai 2012
E. Klerner (Unterschleißheim (München)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe lange überlegt welches Headset ich mir zulegen soll und habe mich letzendlich für diesen hier entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, denn dieses Headset ist einfach nur super.

[+] Toller Klang.
[+] Sehr gute 7.1 Wiedergabe.
[+] Das Mikro sorgt für sehr klare Stimmenübertragung.
[+] Ohrmuscheln sind mit Stoff gepolstert und kleben deshalb nicht wie Leder. Sehr angenehm.
[+] Angenehmes Gewicht.
[+] Kabel scheinen sehr robust zu sein
[+] Kontrolltasten sind direkt am Headset und stören deshalb nicht am Kabel.
[+] Top Preis für diese Qualität.

[+/-] Sehr leichtes Rauschen beim Mikro, fällt aber nicht ins Gewicht.
[+/-] Bässe nicht so kräftig.

[-] Anschluss nur über USB und dann müssen auch noch die passenden Treiber vorhanden sein.
[-] Kabel könnte ruhig noch einen Meter länger sein (was aufgrund von USB wohl nicht ging).

Nachtrag:
Nun ist mir der Kopfhörer gebrochen als ich ihn ganz normal aufsetzen wollte. Deshalb gibt's jetzt einen Stern Abzug. Das Material scheint also nicht das tollste zu sein. Aber denke ich mal dem Preis entsprechend. Bis er gebrochen war, hat er seine Dienste gut verrichtet.

4.0 von 5 Sternen Faires 7.1 Headset !, 26. April 2012
F. Ewers (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bin auf meiner Suche nach einem Headset, vorrangig für PC-Spiele wie Battlefield 3, auf dieses Modell von Plantronic gestoßen.

Konnte direkt mit dem G35 von Logitech vergleichen:

PRO:

-Leichtes Gewicht (deutlich leichter als das G35 von Logitech, welches mir nicht nur zu teuer, sondern auch zu heavy war.)

-Gutes 7.1 (genauso "gut" oder "schlecht" wie bei der Konkurrenz) Auf jeden Fall besserer Klang als mit normalen 2ch Stereo.

-Bass kräftig (hier ist das G35 allerdings deutlich stärker) Aber Explosionen bei BF 3 machen trotzdem was her !

-Funktionstasten gut erreichbar

-Verarbeitung okay; Klavierlackfinish

-Mikro absolut top; wurde nie besser verstanden; auch die internationale Presse hat besonders beim 780er das Mikro hervorgehoben, weil es exzellent die Nebengeräusche filtert.

-kein nerviger Lautstärkeregler am Kabel; Kabel in Signalfarbe (LAN !) und stabil ummantelt.

CONTRA:

-Einstellen der Größe über die Ohrmuscheln und nicht über den Bügel direkt; das macht es nicht gerade einfacher den optimalen Sitz zu finden

-Anschluss über USB; beim Vorgänger war eine MiniSoundkarte dabei, in die man das Mikro gesteckt hat; daher nicht kompatibel zu HiFi - Verstärkern.

- Lautstärkeregelung am Mac zu grob aufgrund des USB Anschlusses s.o.

- Keine OSX Treiber, daher nur Stereo

- leichtes Klappern in der linken Muschel...stört nicht direkt ist aber auch kein Pluspunkt !

FAZIT: Wer ein günstiges 7.1 Headset mit einem super Mikrofon sucht, der ist beim 780er richtig.....penible Leute die auf Material und Verarbeitung stehen sollten lieber bei "richtigen" Kopfhörern Ausschau halten oder eines der hiesigen GamingHeadsets ab 100 Euro testen.

EDIT: Mit der richtigen Größe sitzt das Headset perfekt, auch nach langen Sessions kein Problem, dank dem leichten Gewicht....Super Headset und günstiger Preis ! Würde es definitiv wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound, 13. Juli 2012
Verarbeitung:
Das Plantronics Gamecom 780 ist trotz des geringen Gewichts von 295 Gramm sehr solide verarbeitet.
Bügel und Ohrmuscheln sind gut gepolstert und fallen recht massiv aus.
Das Kabel ist recht widerstandsfähig und mit zwei Metern ausreichend lang.

Optik:
Billig zu sagen wäre übertrieben, aber durch das viele Plastik wirkt das ganze Headset nicht gerade edel.
Der Bügel mit dem "Gamecom" schriftzug und Klavierlackoptik als Hintergrund sieht zwar nett aus, aber man sieht schnell Fingerabdrücke und Staub darauf.

Klang und Soundkarte:
Für das Gamecom 780 benötigt man keine Soundkarte, da eine im USB Anschluss integriert ist.
Es simuliert den Surround-Sound aus zwei Lautsprechern aus Neodym-Magnete mit 40-mm-Durchmesser.
Der Surround-Sound hilft beim Gaming den Gegner zu orten und sorgt bei Filmen für richtiges Kino feeling.
Einziges Manko ist das es im Surround Modus sehr schwer zu unterscheiden ist, ob der Sound von vorne oder von hinten kommt.
Beim Sound kann natürlich zwischen Stereo und Surround Sound gewechselt werden.

Tragekomfort:
Dank des geringen Gewichts, verstellbaren Kopfbügel und angenehmen Ohrkissen merkt man selbst nach mehreren Stunden tragen das Headset nicht.
Einziges Manko ist das die Ohrmuscheln für große Ohren ein bisschen zu klein sind und kaum Außengeräusche dämpfen.

Mikrofon und Sprachqualität:
Das Mikrofon ist fest an der linken Seite angebracht und lässt sich dadurch das es nicht biegsam ist nur nach oben und unten klappen.
Bei der Sprachqualität ist mir nichts negatives aufgefallen, die Stimme wird klar und ohne störende Hintergrundgeräusche aufgenommen.

Treiber:
Die Installation des Treibers ist pflicht um in den Genuss von 7.1 Surround Sound zu kommen.
Außerdem funktionieren die Buttons am Headset erst nach der Installation.

Tasten am Headset:
Neben einer Stumm Taste und einem Lautstärkeregler, ist auch eine Taste zum 7.1-Modus an- und ausschalten vorhanden.

Pro
+ gute Verarbeitung
+ geringes Gewicht
+ hoher Tragekomfort
+ Surround Sound sehr hilfreich beim zocken
+ robustes und langes Kabel
+ guter Sound
+ einfache Installation

Contra
- Ohrmuscheln dämpfen kaum Außengeräusche
- Mikrofon weder abnehmbar noch biegsam
- Ohrmuscheln zu klein für große Ohren
- Surround Sound leider nur simuliert
- Optisch leider kein leckerbissen

Fazit:
Gutes Gaming Headset mit 7.1 Surround Sound und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wer ein Gaming-Headset für an die 50 Euro sucht wird mit dem Plantronics Gamecom 780 fündig und zufrieden sein.

Update 19.04.13:
Nach fast einem Jahr kam es beim Musik hören und zocken sehr oft zu einem knacken und knistern.
Um die Garantie in anspruch zu nehmen, musste ich mich auf der Service Seite von Plantronics registrieren und das Headset eintragen.
Danach habe ich das Produkt dort als defekt gemeldet und schon am nächsten Tag wurde es vom Postboten abgeholt.
4 Tage danach kam dann ein neues Headset an, dass nenn ich mal Top Service.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben und meine Rezension Bewerten würdet :)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, guter Sound, 31. Mai 2012
Ich habe ein Headset im mittleren Preissegment gesucht, da ich nicht zum audiophilen Teil der Menschheit gehöre und das Headset hauptsächlich für Audio-Chats sowie für Spiele und Musikgenuss brauche. Nach kurzer Zeit habe ich folgendes festgestellt:

+ einfache Installation unter Windows 7 - gemäß Kurzanleitung Software installiert, angesteckt, funktioniert einwandfrei
+ satter Sound bei Musik, kräftige Bässe - bin aber wie gesagt Normalverbraucher in dieser Hinsicht ;-)
+ gutes Raumgefühl bei Spielen
+ tolles Mikrophon laut Feedback meiner Chatpartner
+ guter Sitz aufgrund guter Polsterung - ist nun mal ein geschlossenes Headset, aber der Sitz ist für mich auch nach mehreren Stunden noch nicht unangenehm

- um es zu erwähnen, da vielleicht für andere relevant: auf der Verpackung steht "Ausziehbares Noise-Cancelling-Mikrofon". Das Mikro ist jedoch nicht ausziehbar. Es funktioniert aber wie gesagt ausgezeichnet so wie es ist (also somit für mich kein Negativpunkt)

Fazit: bin rundum zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Top Headset!, 19. April 2012
Habe das Headset seit ca. 2 Wochen und muss sagen, dass es echt super ist. Die Verarbeitung ist gut, die Qualität genau so.
Der Sound ist für ein Headset dieser Preisklasse auch sehr gut.
Selbst das Mikrofon, das bei anderen Headsets in dieser Preisklasse wirklich schlecht sein kann, ist hier prima!
Die ersten paar Tage hat es zwar ziemlich an den Ohren gedrückt (bin Brillenträger), doch man "trägt" das Headset mit der Zeit witklich gut ein, sodass es kein unangenehmes Drücken mehr gibt und das tragen sehr bequem wird.

Ich hoffe es hält noch eine ganze Weile, woran ich aber eigentlich kaum Zweifel habe.

MfG Mario

EDIT vom 13.6.12: Headset ist immer noch top, meine Meinung bleibt. Super Headset!

5.0 von 5 Sternen Gaming Headset - GameCom 380, 18. November 2012
Also echt Hut ab zum unterhalten für Gamer über Teamspeak 3 sowie Skypeunterhalter etc. wirklich zu empfehlen.
Es drückt nichts am Kopf und drückt auch nicht auf den Ohren.
Zur Verarbeitung : Ohrmuscheln sind sehr weich und kratzen auch nicht sind sogar drehbar.Keine scharfen Kanten(sehr gut gepolstert).
Schönes langes Kabel, wie man es kennt sind die Kabel bei sämtlichen Headsets zu kurz, aber hier ebend nicht ;)!!!
Für Kopfgrößen sehr gut einstellbar lässt sich superleicht umstellen ohne klemmungen.
Vom klang her :Man hört alles, es krakst auch nicht und auch bei Höhen oder Tiefen nichts anmerkbar oder bemerkbar super toller klang vom bass aber das kann sich ja jeder für sich einstellen. Lohnt sich wirklich und ICH empfehle es wirklich weiter also dann mal ran ans Gamen oder Musik hören oder was auch immer IHR damit vorhabt !!!VIEL SPAß EUCH!!!

1.0 von 5 Sternen Leider ein Wegwerfheadset mit gutem Sound, 16. Dezember 2012

Das HS ist schön verpackt und vermittelte zunächst durch die Optik einen wertigen Eindruck. Dieser wurde dann aber schnell beim Auspacken wieder getrübt, doch nur billiges Plastik, aber mehr darf man in diesem Preissegment nicht erwarten. Die Treiber/Programminstallation lief unter Win7 Pro 64bit problemlos, wobei ich mir den aktuellen Treiber von der Plantronics HP geladen habe.

Das erste Experiment mit Musik hat gleich überzeugt, toller küntslicher Raumklang, wobei der Bass mE absolut ausreichend, die Höhen etwas zu stark un der Mitteltonbereich etwas zu schwachbrüstig rüberkommen, eben typisches Headsetmanko. Tontechnisch klage ich hier aber, besonders in dem Preisbereich, auf hohem Niveau.

Dann war ich sehr gespannt, wie ein Headset mit 2 Lautsprechern 7.1 Klang fabrizieren will. Kurzerhand habe ich Battlefield 3 gestartet, im Spiel Raumklang eingestellt und losgezockt. Ich war echt überrascht, der Werbespruch "hören Sie Ihre Gegner bevor Sie sie sehen" hielt, was er verspricht. Ich habe mich gleich gefragt, wie ich so lange auf ein solches Headset verzichten konnte.

Das Mikrofon, so habe ich mir Teamspeak sagen lassen, liefert eine gute verzerrungsfreie Qualität.

Die Tasten sind allesamt an der linken Ohrmuschel untergebracht. Der Lautstärkeregler ist ein Wippschalter, der der Software einfach das Signal rauf oder runter meldet und so die Gesamtlautstärke in Windows ändert. Hier zeigt sich gelegentlich eine Kinderkrankheit: Manchmal scheint die "Kalibrierung" der Software flöten zu gehen, so dass bei 0% Lautstärke durchaus noch etwas zu hören ist, und das manchmal nicht zu knapp. Die Taste zum Ein- und Ausschalten des Mikrofons ist auch gut zu erreichen und vermittelt klar, in welcher Position sie sich befindet. Dann gibt es noch eine Taste zum Ein- und Ausschalten des Surround-Modus. Der Druckpunkt ist klar zu ertasten, angeschaltet leuchtet sie blau und ein Symbol in der Taskleiste zeigt den angeschalteten Surround-Modus an. Wenn man aber im Spiel ist, sieht man logischerweise kein blaues Leuchten an seinem Ohr, noch die Taskleiste, hier wäre ein anderes Feedback wünschenswert.

Warum vergebe ich dann nur 1 Stern?

Das anfangs erwähnte billige Plastik machte mir einen Strich durch den Soundgenuss. Nach knapp 7 Monaten waren bei mir die Weichmacher anscheinend komplett aus dem Kunststoffkopfbügel verschwunden, so dass es einfach beim Aufsetzen irgendwann "knack" machte. Ich habe keinen sonderlichen breiten Schädel. Der Kopfbügel war so starr, dass noch nichtmal mehr eine CD (um ein beispielhaftes Maß zu haben) quer zwischen die Ohrmuscheln gepasst hätte.

Das nächste Headset wird auf jeden Fall wieder ein Surround Headset über USB, allerdings nicht von Plantronics mit so einem billigen Plastikkopfbügel. Die Garantie von Plantronics umfasst genau diesen Fehler nicht, als wüsste man dort schon, was da auf Plantronics zukommen kann. Und gesetzliche Gewährleistung nach der 6 monatigen Beweislastumkehr braucht man garnicht erst zu versuchen. Amazon selbst hätte es vielleicht getauscht, jedoch musste ich das Headset seinerzeit über den Marketplace bei einem Drittanbieter (den es nicht mehr gibt) kaufen, da Amazon es nicht vorrätig hatte.

---------------------------------

Edit:

Der Gerechtigkeit halber muss ich hinzufügen, dass Plantronics das Headset wider erwarten per Garantie getauscht hat. Da ich vom Sound immer noch begeistert bin, Plantronics sich kulant gezeigt hat, aber sowas wie mit dem Bügel einfach nicht passieren sollte, vergeben ich nunmehr 3 statt 1 Sterne.

---------------------------------

Edit, erneut 6 Monate später:

Das Headset ist erneut an der "Sollbruchstelle" gebrochen (Siehe Produktbilder). Der Kunststoff ist auch bei dem Tauschheadset mit der Zeit so hart geworden, dass es diesmal sogar meiner Frau beim Aufsetzen zerbrach. Die Konstruktionsweise fördert dies auch noch: An der Stelle, wo die "größten" Kräfte wirken, am Übergang vom Bügel in die zylindrischen Ohrmuschelhalter, ist das Material am dünnsten und zerbrechlichsten ausgeformt. Mir drängt sich insbesondere jetzt der Eindruck auf, dass dies so gewollt ist. Kurzum: zu teuer für diese bewusste ingenieurtechnische Schlechtleistung, 1 Stern.

4.0 von 5 Sternen Klang enttäuscht...., 17. Februar 2013
Nachdem mir bei meinem Headset kurz nach Ende der Garantie das Mikrofon kaputt gegangen ist brauchte ich ein neues Headset in der gleichen Preisklasse. Ich entschied mich nach einiger Recherche für das Plantronics GameCom 380. Vergleichend kann ich nun sagen: Komfortmäßig sind die beiden Headsets gleich, doch da enden die Gemeinsamkeiten.
Klang und Mikrofon:

Bei meinem ersten Headset war ich mit dem Klang äußerst zufrieden, dafür fand ich das Mikrofon ein wenig dürftig. Beim Plantronic GameCom 380 ist es genau andersherum: Das Mikrofon ist überzeugend, der Klang aber etwas dürftig. Gespräche über Skype sind natürlich völlig in Ordnung, aber bei Spielen ist der Klang etwas dumpf und blechern.
Verarbeitung:

Beide wirken gleich gut verarbeit, die Polster sind schön weich und die Verstellung klappt ohne Probleme.
Bedienung:

Die Knöpfe sind hinter der linken Ohrmuschel und es lässt sich die Lautstärke verstellen sowie das Mirkofon stummschalten. Die Könpe sind gut greifbar, lassen sich aber ein wenig schwierig schieben.

Wem also der Klang wichtiger ist als das Mikro, dem würde ich zu einem anderen Headset raten. Das Headset ist bequem und hat ein super Mikro das für Internetgespräche und Let's Plays gut geeignet ist. Im Gegensatz dazu klingt Musik etwas dumpf, bei Spielen stört das nicht wirklich, ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Also alles in allem ein gutes Mikro für den Preis, hängt aber vom Geschmack ab.

2.0 von 5 Sternen Sound gut, aber nach 8 Monaten bügel gebrochen, 17. Februar 2013
naja, wie gesagt, sound ist gut, aber wenn nach so kurzer zeit das material nachgibt, bringt mir der beste sound nichts -.-

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound