Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Kann die folie empfehlen. Ist schon die dritte folie, die ich von diesem hersteller habe und bin wie immer sehr zufrieden damit. Das einzige, die folie ist wirklich passgenau, d.h. sie ist sehr knapp bemessen, sodass es etwas übung bedarf, sie wirklich mittig auf dem display zu positionieren. Klappt aber sehr gut.auch die randhaftung ist top.
Würde diese folie immer wieder kaufen, klare empfehlung!
am 20. März 2013
Folie ist äußert passgenau und haftet zuverlässig.
Sehr kratzfest, aber dadurch etwas zu steif, was sich speziell beim Aufbringen
nicht unbedingt als günstig erweist.
Kaufempfehlung.
am 25. September 2013
Das ist wirklich etwas was keiner braucht. Habe ich nicht hingekriegt., werde mir das Original von Sony kaufen.
Kaufe ich nicht wieder , kann man nicht gebrauchen.
am 16. November 2013
....die Folie ist eine Katastrophe. Habe bereits einige Folien für meine Geräte erworben, aber diese hier für das Sony Xperia Tablet S ist ein Griff ins K.. .
Die Folie passt bei aller Mühe nicht genau aufs Display. Anbringung eine absolute Geduldsprobe. Blasenbildung ohne Ende.
Mein Tipp Finger weg. gvg