5.0 von 5 Sternen Ringelsocken
Socken sind angenehm zu tragen und der Gummieband drückt nicht oder schnürt was ab..
material kratzt nicht und dehnt sich mit, geht auch nicht sooo schnell kaputt. top
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Daniela Pantel

1.0 von 5 Sternen !!!
Vor 5 Monaten von George Alex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen !!!, 18. Februar 2014
Die Strümpfe haben einige Werktage auf sich warten lassen und als ich sie anprobierte war ich sehr enttäuscht. Der eine Strumpf war länger als der andere, sodass man unterschiedliche Overknee-Höhen hat, zumal das Band viel zu eng ist. Ich habe Größe 36/38 und dennoch passen sie nicht. Wer soll die dann bitte tragen? Ziemlich schlecht verarbeitet und unvorteilhaft. Ich werde nie wieder Produkte von diesem Hersteller bestellen. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Ringelsocken, 4. Juni 2012

3.0 von 5 Sternen zu klein, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Damen Overknee Strümpfe Ringel und uni in trendigen Farben Nr. WO2721 (Misc.)
Kann die Strümpfe nur extrem dünnen Mädchen empfehlen, bei Normalgewicht schneiden sie leider trotzdem so extrem ein, dass man sie leider nicht tragen kann. Außerdem rollen sie sich vermutlich deswegen dann auch ständig ein. Leider ein Fehlkauf, war überhaupt nicht zufrieden

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 30. Juni 2013
Fühlen sich gut an. Nur die naht ist ein bißchen konisch. Sonst super . Noch vier drei zwei eins Wörter

4.0 von 5 Sternen War wohl nichts mit Overknee..., 15. Juni 2013
Der Versand war wirklich schnell und das Produkt stimmt mit dem Bild überein.
Jedoch sind die Strümpfe sehr eng.
Meine Beine sind eigentlich eher durchschnittlich und trotzdem gingen sie mir nur gerade bis zum Knie.
Wer diese Strümpfe bestellt sollte also dünne Beine haben.

3.0 von 5 Sternen Zu enger Bund, 8. Mai 2013
Ich bin klein und wirklich schlank. Ich habe keine Ahnung, was sich Strumpfhersteller dabei denken, solche Strümpfe dermaßen eng zu machen. Mein kaum vorhandenes Fett am Oberschenkel "quillt" jedenfalls über. Nicht schön. Ansonsten ist die Qualität gut. Nix für den Sommer, eher für kühlere Tage.

2.0 von 5 Sternen One Size, 3. April 2013
Ich muss leider sagen, dass die Strümpfe durch die OneSize Größe bei mir etwas zu klein sind und daher nur knapp über dem knie enden. Ich mag es lieber, wenn sie lockerer sitzen und nicht zu straff zum hochziehen sind, da sie dadurch natürlich auch etwas "durchsichtig" werden.

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 23. März 2013
Die Lieferung war schnell das Ergebnis allerdings enttäuschend.
Habe normale Körpermaße und die Strümpfe sind sehr eng und zu kurz, dh. enden deutlich unter dem Knie, was untypisch für "Overknee"-Strümpfe sind. Darum nur 2 Sterne

4.0 von 5 Sternen Strümpfe, 2. März 2013
Die Strümpfe sind dehnbar und tragen sich sehr angenehm am Bein. Es ist gut möglich sie über eine Hose drüber zu ziehen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Overknees, 23. Juli 2014
Die Socken sind prima.
Die Farben sind schön und sie sitzen gut.
Sie rutschen nicht runter und schneiden nicht ein - perfekt!