Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2015
Das Produkt funktioniert einwandfrei und man kann die Kinect sehr einfach und schnell an den Laptop anschließen.
Es ist sogar schon eine kleine Software dabei, mit der man überprüfen kann ob alles klappt.
am 11. April 2014
Hallo,
Artikel ist gut und funktioniert. Kam in einem gepolsterten Umschlag ohne Verpackung, aber mit Rechnung.
Hat die X-Box360 Kamera Kinect mit Strom versorgt, um diese am PC zu Installieren.

Grüße
Nicolai
am 4. Dezember 2013
Das Kabel sorgt für eine Verbindung der "alten" XBOX 360 (erste Generation) mit XBOX Kinect.
Ich für meinen Teil wusste nicht, dass Kinect nicht einfach so angeschlossen werden kann und hatte mich schon geärgert. Nachdem dieses Kabel da war, ist der Ärger verraucht :)
am 2. Oktober 2013
Undzwar den Kinect- Sensor mit einem Computer verbinden und mit Strom versorgen.
Mehr war nicht zu erwarten.
Seit den paar Stunden Benutzung gibt es keine Ausfälle zu beobachten.