5.0 von 5 Sternen Top Notebook zum günstigen Preis
Das Notebook ist 1A und die Lieferung erfolgte recht zügig, innerhalb von 5 Tagen.

Ich habe mittlerweile das 2te Notebook von Packard Bell mit dem Intel I 5 Prozessor in weiß bestellt, 5 Tage später erhalten und bin wiederum vollauf zufrieden.

Vor 22 Monaten von Petros veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Packard Bell EasyNote LS44HR-109GE
Den Packard Bell EasyNote LS44HR-109GE habe ich nach kurzem Betrieb sofort wieder zurückgeschickt, denn die Festplatte erzeugte ein sirrendes Geräusch, das ich für unerträglich hielt.

A. Jäck
Vor 20 Monaten von Armin Jäck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Notebook zum günstigen Preis, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Packard Bell EasyNote LS44HR-109GE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2450M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7470, DVD, Win 7 HP) (Personal Computers)

PRODUKTBWERTUNG: Verarbeitung: sehr gut - Lieferumfang: befriedigend, könnte besser sein (da keine CD/DVD beigelegt, Recovery muss selbst mit 3 DVDs erstellt werden) - Leistung Prozessor: gut bis sehr gut - Grafikleistung: gut bis sehr gut - Design: gut - Preis/Leistung: sehr gut - Akkuleistung: gut - Software: befriedigend, Windows 7 Home Premium vorinstalliert-- WIDOWS 7 Professional wäre mir lieber gewesen!

Es kommt halt immer drauf an, was man braucht und wieviel man bereit ist dafür zu bezahlen - für mich persönlich zum arbeiten mit Office, Internetnutzung, Bildbearbeitung, Filme anschauen und ab und zu mal ein Spiel ist das Gerät optimal geeignet und vom Preis her sehr, sehr günstig!

Darum volle 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 5. Mai 2012
Ich habe mir die Tage Den Lappi spontan bei M.M. gesehen und sofort mitgenommen
zuhause angekommen gleich ausgepackt
angeschlossen und eingeschaltet
Backup DVD (5 Stück) erstellt
und los gings
und kann nur eins sagen Dieser Lappi ist schnell und zuverlässig und hat eine sehr schöne Verarbeitung
und Bild Qualität ist Super
ok für große und aufwendige Spiele ist Die verbaute Radeon HD 7470M 1GB nicht so prickelnd

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, problemlos, 27. März 2014
Keinen weiteren text, da ich mit der Überschrit alles gesagt habe, mehr ist dazu nicht zu sagen ok danke gut

5.0 von 5 Sternen Schönes, funktionales Notebook, 1. Dezember 2012
Habe das NB für eine Bekannte bestellt.

Ich möchte mich jetzt nicht in Einzelheiten ergehen, aber ich habe
bis dato keine Schwäche am Gerät ausmachen können. Und schick sieht es auch noch aus.
Alles drin und dran was ein Normalbenutzer braucht und ist vom Design auch wirklich schick.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für einen guten Preis !, 9. September 2012
B. Natalia (Großenhain) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich nach zwei Tagen den Leptop bekommen habe ,war ich wirklich fasziniert wie leicht und schön das Design war.Mir hat eigentlich alles an dem Leptop gefallen außer die Lautsprecher ,die waren zuu leise für mich .Ansonsten war alles okay und ich finde ,dass es auch für den Preis vollkommen zu reicht!

1.0 von 5 Sternen Packard Bell EasyNote LS44HR-109GE, 21. Dezember 2012

A. Jäck