5.0 von 5 Sternen Toll
Gefällt mir sehr gut!
Sieht besser aus als auf dem Bild :)
Macht das iPhone nicht schwerer oder bolliger!
Es hat sich gelohnt!
Vor 19 Monaten von Mari veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön, aber...
Vor 5 Monaten von ninou80 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Slabo Hardcase Case Schutzhülle für Apple iPhone 4s | iPhone 4 - "Bling Strass Diamant" - PINK | ROSA (Elektronik)
Gefällt mir sehr gut!
Sieht besser aus als auf dem Bild :)
Macht das iPhone nicht schwerer oder bolliger!
Es hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Super gut, 10. Dezember 2012
Gefällt mir gut. Die seiten zerkratzen nicht. Glitzer geht nicht ab und sturzfest!!! Die Farbe ist nicht zu auffallend fotos mit blizu gehen auch.:-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 17. März 2012
Hallo, also muss sagen eine sehr sehr schöne hülle die zusätzlich perfekt sitzt! sehr schönes cover hinten von apple:) nur zu empfehlen für kleines geld!

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. November 2012
Ich bin zufrieden mit der Handy - Schale. Allerdings kratzt das Glitzer ein wenig in der Hand, und man es so nicht so gut auf Stoff Unterlagen legen kann. Sonst passt es gut auf das iPhone4s und der Versand war auch schnell.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Top Produkt, 8. April 2013
Die Hülle ist ein absoluter Hingucker und erfüllt ihren Zweck vollkommen. Bin stark in Versuchung mir alle vorhandenen Farben zu besorgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Januar 2013
Immer wieder! Nicht erwartet - für so Gute Qualität und Schnelle Lieferung, so ein günstiger Preis! Keine Komplikationen.
Sitz perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super !, 19. Mai 2012
Für wenig Geld eine super Hülle die nicht nur stabil ist und das Handy schützt sondern auch noch schön aussieht ! :)

3.0 von 5 Sternen schön, aber..., 10. Juli 2014
Das Case ist genauso wie auf dem Produktbild abgebildet, jedoch leider sind die Glitzerpartikel nicht durch eine extra Schickt Kunststoff versiegelt (so dachte ich zumindest), sondern die Oberfläche ist etwas rauh - und von Zeit zu Zeit löst sich der ein oder andere. Nach einem ersten Sturz sind leider auch die Ecken gleich gesprungen. Darf man aber für diesen Preis aber auch nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen Slabo Hardcase Case Schutzhülle für Apple iPhone 4s | iPhone 4 - "Bling..., 8. Juli 2014
Sieht sehr edel aus. Die Glitzerpartikel fallen nicht ab! Passt perfekt zu Püppis I Phone ;)
Günstiger als im Laden

1.0 von 5 Sternen weg geschmiessenes geld, 24. Juni 2014
habe mich gewundert, warum ich nach meiner Bestellung die SEndung nach zwei Wochen immer noch nicht hatte. als ich dann das kleine Päkchen bekommen habe, war mir klar warum. Die Sendung kam aus China! Die Hülle habe ich einfach weg geschmiessen. Die Verarbeitung ist sehr billig. Ich war einfach enttäuscht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›