5.0 von 5 Sternen Buona
Applicazione molto funzionale e completa, la consiglio a tutti in più ora è gratuita, bravi, comunque non è normale che bisogna scrivere sempre così tanto.
Vor 2 Monaten von Antonio Miranda veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen läuft nur, wenn immer bei Amazon eingeloggt...
Dies war meine erste und einzige Amazon-App. Die App lässt sich nur starten, wenn man dauerhaft im App-Manager von Amazon eingeloggt ist. Das bedeutet aber auch, dass JEDER, der Zugriff auf das Handy hat, lustig im Amazon-Shop einkaufen kann.
Vor 1 Monat von Testengel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen läuft nur, wenn immer bei Amazon eingeloggt..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Ich logge mich regelmässig aus sämtlichen Shops aus, dass dann eine gekaufte App nicht mehr funktionstüchtig ist, geht gar nicht. Habe sämtliche Amazon-Zugänge und Apps aus meinem Handy gelöscht...

3.0 von 5 Sternen funktioniert, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
...diese app funktioniert gut - aber nur bei Bildern, bei denen rund um das zu entfernende Objekt viel Hintergrund ist, habe es bei Bildern mit störenden Objekten z. B. bei Photos mit Personen im Vorder- oder Hintergrund nahe bei Hauptmotiv (Person) verscuht- das geht nicht - dann taucht plötzlich eine weitere Hand oder eine halber Kopf (vom Hauptmotiv) an der Stelle des entfernten Objektes auf - also sehr gut für weitläufige Naturaufnahmen

5.0 von 5 Sternen Buona, 29. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen geil, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Das ja ma ne geile app, die geht richtig gut, nachbeareitung v bildern aus handy, tablet und canon eos, astrein, wenn man sauber arbeitet, dann erzielt man klasse erfolge.

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Die app ist wirklich sau stark und hat uns geholfe so wie viele lustige momente beschert ganz klaar 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen OK, so kanns gehen., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Die APP ist noch nicht so mein Freund, aber wir arbeiten daran. Ich brauche immer eine Weile, bis mir alls Tricks geläufig sind.

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende App, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Installation verlief schnell und zügig. Nachdem die App gestartet wurde (Tablet), sieht man ein aufgeräumtes Menü mit den Wahlmöglichkeiten gleich Fotos zu bearbeiten oder die Tutorien zu nutzen (kurze und lange Version). Die ersten Tests verliefen sehr überzeugend und haben mich vom Produkt überzeugt. Daher meine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wow, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Ich hatte nie glauben können das sowas geht kauft es euch ist leicht zu bedienen und super bin echt überrascht das sowas geht

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Diese App hält was sie verspricht. Habe mir erst mal die FreeVersion runtergeladen um zu gucken wie die App ist. Danach musste ich die Vollversion haben. Ich kann die App einfach nur weiterempfehlen. Perfekt wenn man vielleicht im Urlaub ist und dort Schöne Bilder machen will, aber i.-etwas im Weg ist.

5.0 von 5 Sternen ok, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Nette Spielerei aber für mich dann doch nichts. Trotzdem 5 Sterne da ich mit meinem Persönlichen Geschmack keine Bewertung schlecht machen möchte.

TouchRetouch
TouchRetouch von ADVA Soft