4.0 von 5 Sternen Gut
Die Kamera war ein Geschenk meines Mannes und für mich eine gelungene Überraschung! Im Gegensatz zu den anderen Rezensenten hatte ich keinerleit Probleme: Die Filme sind scharft und gut, ebenso die Fotos. Kamera wird am PC angestopselt, wo ich anschließend die Filme bearbeiten kann. Software läuft ohne Problem auf Win8.

Ein Stern Abzug...
Vor 2 Monaten von SusanneZ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Software
Die vorinstallierte Software lies sich nicht unter XP und auch nicht unter Vista (anderer Computer) aktivieren. Ein Updat über das Internet ist nicht möglich. Lt. beigelegter Beschreibung ist ein nachbearbeiten der Sequenzen z.B. mit "pinnacle studio" nicht möglich. Ich habe den Camcorder zurückgesendet.
Vor 23 Monaten von UlrichHorst veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-E15 BE Full-HD Camcorder (40fach optischer Zoom, Zeitraffer, SD Kartenslot) (Elektronik)

Ein Stern Abzug wegen des Akkus: Die Kamera lässt sich zwar schnell laden, doch wenn sie für längere Zeit nicht benutzt wird, ist der Akku plötzlich leer - und das im komplett ausgeschalteten Zustand.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Software, 6. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen JVC GZ-E15, 16. März 2013
Ich habe diese HD Kamera gestern mei Mediamarkt für 99 € bekommen. Ich dachte mir um in diesem Bereich einmal rein zu schnuppern ist das Geld gut investiert. Die ersten Aufnahmen waren auch ganz gut.
Dank Apple iMovie benötige ich auch kein anderes Programm für einen Download oder die Bildbearbeitung.
Leider ist bei den Aufnahmen in einem ruhigen Umfeld der Zoom auf dem Film zu hören. Aber für 99 € ist das für mich zu vernachlässigen da ich die Aufnahmen im Urlaub eh in Städten oder am Strand machen werde. Dort hat es immer Geräusche (Meer oder in Städten die Autos).

4 sterne eigentlich nur für die leider sehr einfache Bedienungsanleitung. Jedoch dank Internet findet man alles.

1.0 von 5 Sternen Müll, 24. Mai 2014
Kabel hatte wackelkontakt. Daher ist das produkt für den Müll. Außerdem sind die videos in einem mts format, das so git wie kein videoprogramm erkennt. Beim convertieren in mo4 zb bekommt man ein video das verzerrt ist. Bescheuert!