Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2012
Gute Passform und Rundumschutz, der bis über den Rand des Displays geht um auch dieses an den Kanten zu schützen. Beim seitwärts scrollen stört dies aufgrund seiner Flexibilität nicht, da es sich leicht zur Seite bewegt, wenn man mit dem Finger über das Display "wischt".

Zusätzlich hatte ich mir noch das igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethane) Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche Skin in Schwarz für Samsung Galaxy Nexus i9250 Android Smartphone + Display Schutzfolie angeschaut, welches aber aufgrund seiner glänzenden Struktur meiner Meinung nach zu kratzeranfällig ist und nach kurzer Nutzung unansehnlich werden dürfte.
am 24. Juli 2012
Passt optisch gut zum Handy und verleiht diesem einen sicheren Halt auf jeder Oberfläche. Sehr passgenau und hält trotz der Weichheit sehr gut am Handy.
am 7. Januar 2013
Acht bis Dreizehn Liefertage waren angekündigt, nach vier Tagen war die Hülle schon da!

Passt sich super dem Gerät an, ist leicht anzulegen und wieder abzunehmen. Liegt gut in der Hand, sieht gut aus, das Gummi riecht nicht unangenehm. Top! Bin sehr zufrieden!
am 9. Juli 2013
Die Hülle bietet dank des sehr weichen, gummiartigen und dicken Materials einen sehr guten Schutz des Telefons, insbesondere beim Herunterfallen. Dadurch wird das Telefon allerdings, zum Beispiel beim Einstecken und herausziehen in/aus engeren Hemdtaschen nicht unbedingt handlicher. Die Optik entspricht der Abbildung (es gibt mit Sicherheit sehr viel schickere Hüllen). Wer das Telefon allerdings auch in etwas unwirtlichere Umgebungen wie Natur / Werkstatt mitnehmen und gut gegen mechanische Beschädigungen schützen will, ist mit der Hülle sicher gut bedient.
Mit der Displayschutzfolie bin ich nicht gut zurecht gekommen (ich habe es bei weiten nicht geschafft, diese blasenfrei aufzubringen). Da ich aber insoweit ungeübt bin, kann dies jedoch durchaus an mir -und nicht am Produkt gelegen haben.
Das gesamte Paket ist für diesen Preis sicher ein guter Kauf.
am 11. Februar 2013
Entschieden hab ich mich für die Tasche auf grund dessen, das dass Design wirklich klasse ist und die Tasche wirklich einmal um das handy greift und nicht nur am Rand sitzt. Zudem ist die tasche ohne probleme nutzbar mit: Samsung EB-K1F2KBUGSTD 2000mAh Akku und passender Deckel für Samsung Galaxy Nexus i9250 in schwarz, leider jedoch nicht mit: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil. Doch das kann man verzeihen da die Tasche leicht auf und abnehmbar ist.

Ich bin froh die Tasche gewählt zu haben!!!
am 16. Januar 2013
Ich war sehr positiv überrascht, weil ich die Schutzhülle ohne viel zu lesen gekauft habe und plötzlich in der Verpackung eine Displayschutzfolie fand, diese ist dank beigelegtem Putztuch leicht Einschlussfrei anzubringen.
Die Schutzhülle selber klebt nicht, zieht kaum Staub an und wirkt solide. Sie sitzt sicher rund um das Gerät und macht einen qualitativ guten Eindruck.

Alles in allem, vor allem um diesen Preis definitiv empfehlenswert, wenn ich mir die Hülle früher gekauft hätte wäre mir vermutlich mein Displayglassprung erspart geblieben.
am 11. Oktober 2012
Die Hülle ist sauber verarbeitet, alle Anschlüsse und Tasten sind gut erreichbar, der Gummi stinkt nicht und zieht den Staub nicht übermäßig an. Passt auf mein Galaxy Nexus mit dem dickeren 2000mAh Akku perfekt (mit dem Standard-Akku habe ich nicht getestet, doch es müsste keinen merkbaren Unterschied geben). Die mitgelieferte Display-Schutzfolie habe ich nicht angebracht, denn ich hatte bereits schon eine gute drauf.

Eine klare Empfehlung von mir.
am 15. Juli 2013
Das Smartphone geht mit dieser Hülle nur schwer in die Hosentasche rein, das sollte bei den Silikonhüllen aber klar sein.
Das Problem mit dem Staub kann ich nur teilweise bestätigen. Die Staubmenge, die an der Hülle haftet, ist bei mir eher gering.
Die Aussparungen der Schutzfolie sind nicht 100% passgenau, sodass das Anbringen der Folie nicht einfach ist.

Für den Preis ist die Hülle gut.
Passt gut, sieht gut aus, riecht nicht.
am 18. März 2013
Ich nutze die Silikonhülle seit einigen Monaten und bin mehr als zufrieden. Mit der Hülle liegt das Handy satt in der Hand. Man kann das Handy nun bequem auf das Armaturenbrett im Auto legen und losfahren ohne dass es sich bewegt. Das Silikon hat sich noch nicht abgenutzt und die Passgenauigkeit ist erstklassig! Rundum empfehlenswert!
am 8. Juli 2014
Nach ca. 2 Jahren im Gebrauch kann ich sagen, dass diese Hülle die Beste ist, die ich bisher für ein Handy hatte.
Trägt vielleicht etwas stark auf, ist aber sehr flexibel, schützt extrem gut und ist sehr rutschsicher.
Leider nicht für mein neues Handy (LG G2) verfügbar, sonst würde ich sie wieder kaufen.