Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. April 2010
Ich mache die SIS-Ernährungsumstellung jetzt seit ca. 6 Wochen. Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin, komme ich abends oft nicht zum essen. Oder meine Familie möchte was essen was Kohlehydrate enthält. Dann mache ich mir einfach einen Shake aus 300 gramm Milch und 30 gramm Pulver. Das macht satt und am nächsten Tag kommt prompt die Belohnung auf der Waage. Wenn man in der Abnehmphase abends die Eiweißmahlzeit durch den Shake ersetzt, kann man bis zu 4 Kilo MEHR im Monat abnehmen. Ich habe jetzt in 6 Wochen 5,5 Kilo abgenommen.Und ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich sehr schwer abnehme, weil ich aus gesundheitlichen Gründen Kortison nehmen muss.
Zwischendurch war ich auch schon auf 2 Feiern eingeladen und konnte diese "Sünden" mit dem Shake sehr gut wieder abfangen. Also wer schneller abnehmen möchte und abends nicht immer zum essen kommt, kann ich diesen Shake nur empfehlen. Hinzu kommt, dass er gar nicht mal schlecht schmeckt. Allerdings sollte man ihn recht schnell trinken, da er sonst im Glas zu dick wird. Dann wirds eklig ;-)))
44 Kommentare| 108 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2010
Der Vanille Diät - Drink schmeckt ganz gut und macht satt.
Am Anfang hab ich zu wenig Pulver genommen, hat dann eine
Konsistenz wie eine Vanille- Milch .
Nimmt man zuviel wirds zu dick. Nach ein paar Mal klappt
die richtige Dosierung.
Am Abend ein wenig Sport/Bewegung, dann den Protein - Shake
hinterher und ich hab am nächsten Tag schon manchmal gedacht
die Waage wäre kaputt ! :-)
Also wem das zum Abendessen reicht kann Erfolge damit erzielen.
Gibt übrigens noch 2 Aromamischungen ( Erdbeer/Schokolade )
zur Abwechslung. Mir schmeckt das Originale am besten.
Der Preis ist auch gerechtfertigt, weil der Drink mit Sicherheit
hochwertiger ist, als das was in den Supermarkt - Regalen steht.
Und 14 mal normales Essen würde ja auch Geld kosten.
Kleiner Tip am Ende: Bei Schlankimschlaf.com ist die Lieferung
Versandkostenfrei !
22 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2012
Also erstmal vorne weg: Der Drink funktioniert! Ich hab damit in einer Woche 2 Kg abgenommen.
Das ist auch das einzig gute.

Jetzt das Negative:

- Die Konsistenz: Ich hab immer 350 ml Milch genommen, mit 300 ml war es mehr breiig und absolut eklig. Man schmeckt auch mit 350 ml auch noch diese dicke Konsistenz raus. Hat also nen kleinen Ekelfaktor anbei. Also lieber mehr Milch beimischen!

- Geschmack: Riecht nach Vanille, ja. Schmeckt aber absolut furchtbar!

- Preis: Absolut überzogen teuer. 30 Euro für 450 Gramm????

Ich hab aber ein super Ersatzprodukt gefunden. Champ Protein 90 Shake, 900g. Das kostet gerade mal mit der doppelten Menge 19 Euro. Dazu ist die Konsistenz super (habs in Erdbeer bestellt), es ist ultralecker, wie richtige Erdbeermilch. Dazu hat es nahezu die gleichen Werte. Dann doch lieber das mit der besseren Preis-Leistung! Der SiS-Drink muss wirklich nicht sein!
44 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2010
Habe mir den Vanille-Diät-Drink nun auch mal bestellt, weil ich seit 5 Wochen bereits Schlank im Schlaf mache. Wobei ich es nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung ansehe. In diesen 5 Wochen habe ich bereits 6 kg verloren und bin zufrieden. Den Shake habe ich mir bestellt, um abends auch mal Abwechslung zu haben und gerade in der heissen Jahreszeit hat man nicht immer Lust auf kochen.
Man rührt 30g Pulver in 300ml fettarmer Milch (1,5% Fett) an oder macht das ganze in einem Shaker. Es wird etwas dicklich bzw. hat eine cremige Konsistenz, was ich persönlich sehr lecker finde.

Er schmeckt auch nicht künstlich, wie man es von anderen Shakes kennt, sondern lecker nach Vanille.

Der Vorteil bei diesem Shake ist, das Dr. Pape ihn entwickelt hat und er hochwertiges Eiweiss enthält, welches bei den Billigshakes nicht immer der Fall ist.
Nachteil ist leider der hohe Preis, da die Dose nur für 14 Tage reicht (14 Portionen). Aber dafür entfällt ja anderes Essen, da man den Drink einnimmt.

Fazit: Schlank im Schlaf funktioniert super und für den Drink kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 28. August 2015
Ich habe viele Rezessionen gelesen die das Produkt als gut bewerten und habe mich darauf verlassen.
Bei 300 ml Milch und 30 g Pulver (Dosierungshinweis) ist dieses Produkt in der Konsistenz mehlig dickfüssig.
Ich kann so etwas nicht trinken. Vielleicht bin ich nicht Leidensfähig genug.
Nun habe ich versucht einen Artikel zurück zusenden, (da ich zwei gekauft hatte und dieses noch verschlossen ist) bei Amazon ist das sonst ja eigentlich ganz einfach.
Achtung hier bei ProVista AG ist das nicht der Fall.
Du erhältst keinen Rücksendeaufkleber musst das Paket also Frankiert versenden.
Ich habe das leider nicht getan somit hat ProVista die Annahme verweigert und die Post möchte 15 € von mir viele Dank ProVista das nenne ich nicht Kundenfreundlich. Somit bekomme ich die 29,90 nicht wieder und habe auch noch 15 € dazu bezahlt :-(
am 6. September 2010
Das Getränk ist nicht mit den üblichen "Diätpulvern" zu vergleichen! Der Geschmack ist einzigartig, so richtig schön nach Vanille. Daß man dabei dann auch noch abnimmt, satt wird und so ein tolles Geschmackserlebnis hat, spricht für das Produkt. Ich kann dieses Pulver allen empfehlen, die sich figurbewußt ernähren wollen und dabei nicht auf Geschmack verzichten wollen.
am 2. April 2011
Der Eiweißdrink schmeckt wirklich gut und hält satt. Ich trinke ihn im Rahmen meines SiS Ernährungskonzeptes und ersetzte oft die abendliche Mahlzeit damit, weil ich manchmal einfach keine Lust und Zeit habe, mir etwas zum Essen zu machen. Ich bin sehr zufrieden.
am 10. Februar 2011
Ich habe mir den Diät Drink zur Unterstützung meiner Schlank-im-Schlaf-Ernährungsumstellung gekauft u war anfangs sehr skeptisch. Man kennt das ja, zum einen schmecken die meisten Drinks furchtbar u dann bewirken sie auch noch nichts. Aber hier war ich echt überascht, er ist wirklich lecker und das Beste, er macht auch noch satt. Ich habe jetzt mit Schlank-im-Schlaf schon 4 Kilo in 3 Wochen abgenommen, halte mich dabei aber nicht strikt an das Programm, außer abends, da wirklich nur Eiweiß. Zusätzlich gehe ich noch 2x die Woche ins Fitnessstudio und bin durch meinen schnellen Erfolg echt motiviert weiter zu machen.
Grüße Kathi
am 20. April 2013
habe schon mehrere dieser Drinks ausprobiert, aber keiner konnte mich so überzeugen wie dieser. Der Drink schmeckt wirklich gut und sättigt, was ja wohl das Wichtigste ist. Ich ersetze damit ca. drei Abendmahlzeiten wöchentlich, habe in der ersten Zeit relativ schnell 3kg abgenommen und im Moment halte ich damit mein Gewicht.
am 14. März 2013
Eigentlich mag ich ja so Schokoshakes garnicht, bin eher eine Vanillefan,ich habe lange gezögert bis ich mal diesen Schokoshake bestellt und probiert habe,aber ich muss echt sagen er schmeckt bei weitem besser als der Vanilleshake und seine Wirkung bringt er auch,die Pfunde purzeln:)(wenn man es richtig macht). Aber wer erwartet das die Shakes wie bei Eisdielen oder einigen FastFood Ketten schmecken wird enttäuscht sein!

Fazit:

Bin von Vanille auf Schoko umgestiegen,den den Schokoshake kann man auch mal Tage hintereinander Abends Trinken,was mir bei dem Vanilleshake schwer gefallen ist(auf den Geschmack bezogen)aber jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack! Muss aber dazu sagen ich trinke den Shake nur mit kaltem Naturellwasser,den egal welcher Shake von beiden schmecken mir persönlich mit Milch nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen