4.0 von 5 Sternen Besser als Vanille
Veröffentlicht am 14. März 2013 von FG

3.0 von 5 Sternen Wirkung top - Geschmack könnte besser sein
Das Produkt hält die gegebenen Versprechungen, Bei regelmässigem Gebrauch schneller Gewichtsverlust. Wirkung finde ich top. Geschmacklich war ich enttäuscht. Aufgrund des Geschmacks ist der regelmässige Konsum schwierig. (für mich jedenfalls).
Versand sehr teuer.
Veröffentlicht am 27. April 2012 von melikre

3.0 von 5 Sternen Wirkung top - Geschmack könnte besser sein, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: SIS Drink entwickelt von Detlef Pape, Diät Drink Schoko Geschmack, 420g Dose (Badartikel)
Versand sehr teuer.

4.0 von 5 Sternen Besser als Vanille, 14. März 2013
Eigentlich mag ich ja so Schokoshakes garnicht, bin eher eine Vanillefan,ich habe lange gezögert bis ich mal diesen Schokoshake bestellt und probiert habe,aber ich muss echt sagen er schmeckt bei weitem besser als der Vanilleshake und seine Wirkung bringt er auch,die Pfunde purzeln:)(wenn man es richtig macht). Aber wer erwartet das die Shakes wie bei Eisdielen oder einigen FastFood Ketten schmecken wird enttäuscht sein!

Fazit:

Bin von Vanille auf Schoko umgestiegen,den den Schokoshake kann man auch mal Tage hintereinander Abends Trinken,was mir bei dem Vanilleshake schwer gefallen ist(auf den Geschmack bezogen)aber jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack! Muss aber dazu sagen ich trinke den Shake nur mit kaltem Naturellwasser,den egal welcher Shake von beiden schmecken mir persönlich mit Milch nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 20. April 2013
habe schon mehrere dieser Drinks ausprobiert, aber keiner konnte mich so überzeugen wie dieser. Der Drink schmeckt wirklich gut und sättigt, was ja wohl das Wichtigste ist. Ich ersetze damit ca. drei Abendmahlzeiten wöchentlich, habe in der ersten Zeit relativ schnell 3kg abgenommen und im Moment halte ich damit mein Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Super Drink zum Abnehmen, 2. April 2013
Schmeckt gut, hält lange satt, läßt sich schnell zubereiten, ist ideal für Berufstätige die gerne abnehmen möchten. Ich kann dieses Pulver nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ist o.K., 11. Juni 2012
Wer Genuss möchte,ist mit diesem Produkt sicherlich nicht zu überzeugen, sondern greift zu frischen Zutaten und selbstgemachter luftiger Schokocrem. Für alle, die eine schnelle Gewichtsabnahme möchten ist dieses Produkt durchaus o.K.. Es schmeckt wie billiger, kaltgerührter Pudding aus den 80er Jahren- aber lange nicht so schlimm wie andere Eiweißdrinks. Ich habe auch den Vanilledrink probiert und bin froh, dass ich etwas Abwechslung habe. Damit es nicht so dick wird, nehme ich statt 300 ml Milch nur 200 ml Milch und ca. 150 ml Wasser. Die Esslöffel mache ich nicht ganz so voll. Alles in allem wirklich o.K.

4.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, klumpt etwas., 9. Oktober 2014
Ich finde den Drink geschmacklich gut. Ist eine gute Alternative, wenn man mal keine Zeit hat, extra etwas Kohlehydratfreies zuzubereiten. Ich gebe nur vier Sterne, da das Pulver beim Anrühren von Hand Klümpchen bildet. Vielleicht ist das im Shaker oder im Mixer besser ...

2.0 von 5 Sternen na ja, 20. Mai 2012
Es riecht gut aber es schmeckt nicht so. Es wird immer dicker wenn man es nicht sofort trinkt. Leider ist mit davon so schlecht geworden das ich mich fast übergeben hab. Also ich bleib bei dem normalen sis Abendbrot auch wenn es mehr Arbeit macht.

2.0 von 5 Sternen Geschmack gut, aber stark überteuert, 5. März 2014
Als ich noch weit mehr Übergewicht hatte, hat mir diese Art der Ernährung sehr geholfen, darum bestellte ich irgendwann auch diesen Eiweißshake. Geschmack und Konsistenz ist okay, aber auch nicht berauschend. Sättigung ist wie bei anderen Shakes auch, einfach anders wie etwas richtiges zu Essen. Mittlerweile würde ich diesen stark überteuerten Shake nie wieder bestellen. Wer so etwas trotzdem seinem Körper antun will wäre mit z. B. ESN Casein gut bedient.

Ich würde aber generell nur noch auf vollwertige Ernährung setzen und alles was SIS lehrt über Bord werfen.

3.0 von 5 Sternen War Geschenk, 22. Dezember 2013
War ein Geschenk, ob es wirklich hailft, kann ich derzeit noch nicht sagen. Schmeckt nicht so schlecht. Leicht zum Zubereiten.