5.0 von 5 Sternen Uhr
trägt sich gut, kein Kneipen wegen Gummiband, ist sehr schön in Farbe rot, sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis, Erwartungen wurden nicht enttäuscht
Vor 23 Monaten von Cathleen Laube veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen undicht
diese Uhr trage ich gerne, aber nur 1 -2 Tage die Woche. seit einigen Wochen beschlägt sie leider. sobald ich sie trage beschlägt das Glas von innen und die Zeit ist nicht mehr gut abzulesen. schade
Vor 4 Monaten von Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Uhr, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-11 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. April 2014
Meine Tochter findet die Uhr toll. Sie hat eine schöne Farbe. Der Versand war schnell. Es gab keine Probleme. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

3.0 von 5 Sternen undicht, 6. August 2014