Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 15. März 2012
Ich/Wir waren enttäuscht Zusammengeklaubte Ausschnitte und Bilder mit einer Offstimme. Keine großartigen neuen Erkentniss über Whitney.
Das Video Material sieht aus als sei es direkt von Youtube auf die DVD gepresst worden.
Pixlig und verschwommen. Für mich deshalb nur 1 Stern.
am 25. März 2012
diese DVD ist echt eine Frechheit...schlechte Qualität..immer weiderkehrende Fotos und Filmsequenzen sind vermutlich von Privatleuten mit ihren schlechten Händys aufgenommen..Texte wirken lieblos runtergelesen..einfach nur peinlich das anzuschauen..jeder Zeitungaartikel ist besser...
am 29. Mai 2012
Diese DVD ist echt übel. Die Bildqualität ist miserabel. Ich dachte erst, mein Fernsehehr ist defekt oder ein Kabel ist locker.
Diaschow mit Fotos, lahmer Sprecher, selbst aktuelle Aufnhamen sehen aus als wären sie mit einer alten VHS-Kamera aufgenommen.
Interviews habe ich keine gefunden. Wo sollen die denn sein?

Einzigartiger WHITNEY HOUSTON-Film? JA, einzigartig schlecht !
am 25. Februar 2014
Schaut vom Cover her professionell aus, speziell der Ton klingt aber eher nach einer "Privataufnahme", beim gesprochenen Text nicht so tragisch, aber die Lieder klingen gar nicht gut.
am 29. März 2012
sehr schlechte Bildqualität. Sehr reißerisch aufgemacht, um eben schnelles Geld zu verdienen. Das Geld ist hier absolut schlecht investiert, wer hier eine gute Dokumentation erwartet, wird entteuscht.
Nicht weiter zu empfehlen, daher Finger weg !
am 12. Februar 2015
Mein Feedback gilt mehr dem Produkt. Ich bin mit der Qualität der Aufnahmen auf der DVD sehr unzufrieden. Schlechte Bildqualität, verwackelte Aufnahmen. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt. Diesen Artikel kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Der Kauf ist rausgeschmissenes Geld.
am 21. März 2012
Schlechtes Bild - schlechte Info - nur kopiert............ Finde es nicht gut wie man die Leute so verarscht. Find ich nicht gut ich bin ein Mensch der schöne Dinge scfhaut und so etwas unnötiges a la Michael Jackson Sein leben sein Werk nicht braucht. PUUU
am 19. April 2012
Das Dokumentationen meistens nicht viel neues zu berichten wissen ist bekannt. Die hier ist jedenfalls gut gelungen und auch sehr informativ gehalten. Es wird nicht wüst spekuliert sondrn sich an Fakten gehalten. Ein tolles Zeitdokument über eine einzigartige Sängerin. Die Qualität ist gut.
am 13. September 2013
Ich bin ein sehr großer Fan von Whitney Houston, deswegen bin sammle ich CD`s und Filme oder aber auch Berichte und Reportagen!
am 10. April 2012
Diese DVD ist die beste DVD, welche ich bislang von Intergroove gekauft habe. Macht weiter so! Sehr gutes Menü sowie sehr gute Dokumentation über die einzigartige Sämngerin und Künstlerin.