Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2013
Die Tasche ist super süss. Leider ist der Umhängegurt etwas dünn für die Grösse der Tasche. Im ganzen dürfte sie auch etwas kleiner sein, sie ist sehr tief und somit wühlt man immer lange bis man seine Sachen findet. Aber ansonsten ist sie toll.
am 19. Mai 2013
Toll verarbeitete Tasche, hat sogar innen separate Seitenfächer. Man kann über seitliche Druckknöpfe die öffnungsweite regulieren. Diese Tasche würde ich allen Snoopy-Fans empfehlen.
am 2. Juli 2014
Die Tasche ist so Süß, sehr groß und das Material ist angenehm griffig. Habe diese Tasche schon eine Weile und bisher hat sie unbeschadet alles mitgemacht und ihren Zweck erfüllt. Ein langlebiger und schöner Begleiter! Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2015
Habe die Tasche anfang des Jahres für meine Fraundin gekauft.
Optisch ist es ein aboluter hingucker und auch die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick gut aus.
Jetzt ist knapp ein Jahr vergangen und sie geht leider schon kaputt.
Als Geschenk war sie super aber man hat leider nicht lange freude an der Tasche.
am 10. Juli 2015
Habe lange nach einer großen Tasche gesucht wo Viel rein passt und ich sie noch waschen kann wenn sie mal schmutzig ist! Sie ist größer als erwartet und ich kriege alles unter was man für drei kinder unterwegs braucht =)
am 18. Mai 2015
Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung. Sie hat einen riesigen Stauraum und ist gut verarbeitet. Für den Preis sollten alle Peanuts-Fans zuschlagen. Hierbei kann man wirklich nichts falsch machen.
am 15. April 2015
Ich liebe diese Tasche, sie ist praktisch hat viel Platz, lässt sich schön Tragen und farblich passt es zu fast allem..
Hab sie tägl. dabei und hoffe das ich sie noch ganz ganz lang nutzen kann..
am 13. Juli 2015
Schnell und zuverlässig und Top-Ware :-)
Hat alles super geklappt und gefallen.
Immer wieder gern. Vielen Danke!
Ist wirklich empfehlenswert.
am 20. März 2015
Die tasche sieht gut aus und ist gut verarbeitet, es passt viel rein also alles was man baucht über den tag. Ich würde sie wieder kaufen.