4.0 von 5 Sternen Nützliche Tasche
Die Tasche ist sehr nützlich, wenn man mehrere Sticks besitzt.
Hier hat man die Sticks an einem Ort und kann sie in der Tasche sehr gut
transportieren.
Die älteren und größeren Sticks passen leider nicht in die Tasche.
Vor 24 Monaten von M. Moll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schlicht
Aufklappen wie ein Buch.
USB-Sticks werden in kleine breite Gummiband-Schlaufen gesteckt, das ist bei dickeren rauen Modellen schwierig und bei dünnen glatten gibt es keinen ordentlichen Halt.
Das Teil dann zuklappen wie ein Buch und mit dem langen Gummiband verschliessen.
Sehr simpel, aber immerhin ein wenig mehr Ordnung ist da.
Vor 7 Monaten von Dietrich G. Kracht veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nützliche Tasche, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Ready for Business USB-Speicherstick Case fr 5 Speichersticks schwarz (Personal Computers)
Die Tasche ist sehr nützlich, wenn man mehrere Sticks besitzt.
Hier hat man die Sticks an einem Ort und kann sie in der Tasche sehr gut
transportieren.
Die älteren und größeren Sticks passen leider nicht in die Tasche.

5.0 von 5 Sternen Gute Aufbewahrungsmöglichkeit, 19. Juni 2014
Ich finde die Tasche für USB-Sticks wirklich sehr praktisch, man verliert die einzelnen Sticks nicht mehr und sie werden geschützt.

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewarung für "moderne" USB-Sticks, 15. Mai 2014
Tasche bietet platz für 5 moderne USB-Sticks mit den maximalen Abmessungen: 7cm länge, ca 2cm breite und max. 1cm höhe

Modern heißt in den Fall, das die Alten Sticks, welche größer sind nicht richtig passen.

Qualität: Sehr Gut
Preis-Leistung: Gut

3.0 von 5 Sternen Sehr schlicht, 7. Dezember 2013
Aufklappen wie ein Buch.
Sehr simpel, aber immerhin ein wenig mehr Ordnung ist da.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Case, 31. Oktober 2013
Diese Rezession bezieht sich auf: Hama Ready for Business USB-Speicherstick Case für 5 Speichersticks schwarz

Ich habe ein Case gesucht um meine USB Sticks nicht immer in der Tasche suchen zu müssen. Mir kam es darauf an, dass das Case stabil und möglichst Platzsparend ist, soll heißen ein Material das sich gleich abnutzt oder ein Case das ein großes Volumen hat, kommt nicht in Frage. In das Case sollen auch nur Speichersticks, sonst nichts. Mit diesem Case habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Das Material des Cases ist sehr Stabil und lässt vermuten, dass ich lange etwas von ihm haben werde. 5 Speichersticks passen ohne Probleme hinein, wobei ich von "normal" geformten Sticks ausgehe, was bei mir heißt, der breiteste ist 2,1 cm breit und der längste 7,5 cm lang. Die 7,5 cam länge ist das Maximum ohne, dass der Stick übersteht. Die Breite hat noch ein wenig Luft, die Sticks müssten also auch passen wenn die Breite ca. 2,3 cm ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Organisationshilfe, 13. Februar 2013
Hilft Ordnung unter den kleinen "USB-Sticks" zu halten. Damit entfällt der Hilferuf "Verflixt, wo habe ich sie wieder gelassen?" Eine klare Kaufempfehlung von mir für den gestressen Anwender.

5.0 von 5 Sternen Hama Ready for Business USB-Speicherstick Case für 5 Speichersticks schwarz, 25. Januar 2013
Das Produkt ist genau so wie in der Produkt Beschreibung. Es ist gut verarbeitet, so wie mir vorgestellt. Es war mir auch bewusst, dass es aufklapp bar ist. Ist für für mich aber nur eine neben Sache.

5.0 von 5 Sternen Einfache Seicherstick-Tasche, 27. Dezember 2012
Leider gibt es nicht viele Produkte zur Aufbewahrung von Speichersticks. Dieses ist schlicht und einfach, erfüllt aber gut seinen Zweck. Leider ist es keine geschlossene Tasche. Das kann aber zu keiner schlechteren Bewertung führen, da mir dies beim Kauf bekannt war. Zusammenfassend: Produkt entspricht der Beschreibung und weist keine Mängel auf, ist aber für mich noch nicht die optimale Lösung meines Aufbewahrungsproblems.

5.0 von 5 Sternen Die beste CD/DVD-Tasche, 24. März 2013
Guenter Haas (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Perfekte CD/DVD-Tasche in hervorragender Qualität, nicht so sperrig wie andere Taschen und per Gummizug einfach zu schliesen, sehr zu empfehlen !!!

2.0 von 5 Sternen nicht so gut, 10. März 2013
Die Karten halten nicht richtig in den Schaumstoff Ausschnitten. Wenn man die Box öffnet fallen die Karten einem entgegen wenn man nicht aufpasst.