Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,49 €+ 5,90 € Versandkosten

am 25. August 2015
zum Anrühren von Harz ist der Rührstab bestens geeignet, da er nicht so viel Luft in das Gemisch einrührt. Durch seine Bauform entleert er auch sehr gut den Mischbecher.
am 17. Juni 2013
Ist praktisch zum verrühren von Farbe. Mit kleiner Kerbe so das man diesen klasse an einem Eimer einhängen kann. Super
am 18. Mai 2015
Der Rührstab ist gut zu greifen und funktioniert wie beschrieben. Es bleibt nicht viel am Stab haften.
Ich kann nicht negatives am Stab feststellen, da ich nur Epoxidharz+Härter damit verrührt habe.
am 16. Februar 2013
Den Rührstab habe ich zusammen mit Gießharz und Mischbechern bei diesem Händler bestellt. Alles funktioniert einwandfrei, das Endprodukt ist gut angekommen.
am 15. September 2015
Ein brauchbares Werkzeug. Eine Plastikspachtel tut es aber auch.
xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx
xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx
am 29. September 2015
Gut durchdachter Mischer.Für versch.Becherhöhen geignet rührt gut und efektiv um wirf wenig Blasen und gibt deshalb eine gute Konsiestenz zum giessen
am 25. Mai 2015
das Teil rührt und ich kann mich nicht beschweren ... was soll man dazu sonst noch schreiben . Passt denke ich
am 13. Januar 2016
Was soll mann über einen rührstab vill sagen ehr rührt gut ist sehr stabil rubust macht seine Arbeit gut xd