Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:59,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 30. August 2013
Ich muß sagen, ich war schwer entäuscht von dem Produckt! Zum einen waren die Kanten an den Blechen über den Reifen
rasiermesserscharf. Die Kunststoffteile waren billig und nicht sehr stabil. Die ganze Karre hatte Macken und Kratzer und war schlecht geschweist. Und die Krönung waren die Reifen, die einen so penetranten Gestank verbreiteten, das man die Karre
nicht in geschlossene Räume stellen konnte.
Ich habe die Sackkarre dann umgehend zurückgeschickt und kann zu solch einer "Qualität" nur sagen: Nein danke!!
am 16. April 2015
Leider nicht gut verarbeitet . In sich etwas verdreht /Radschutz nicht paralell angeschweißt . Funktionabel aber nichts für Leute mit Anspruch auf Qualität in der Verarbeitung !
am 14. Juli 2014
Für so einen Topp-Preis hält sie einiges aus. 150 kg habe ich da schon locker mit transportiert. Das tollste ist das unglaublich leichte Eigengewicht. Das die Hände so gut geschützt sind finde ich auch erwähnenswert. Und die Treppe runter, geht ja super mit diesen "Gleitschienen".
am 12. April 2013
Innerhalb von 36 Stunden war der Artikel aus Deutschland in Österreich!!!
Innerhalb von 36 Stunden war der Artikel aus Deutschland in Österreich!!!