wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. November 2013
Habe dieses System schon Jahre in Gebrauch und nie Probleme damit gehabt, dieses Set habe ich bestellt da wohl die Produktion eingestellt worden ist und ich bisweilen keine Alternative gefunden habe falls meins mal den Geist aufgeben sollte.
Falls jemand Soetwas Sucht lasst euch nicht von den Rezessionen anderer abschrecken die Dinger funktionieren super und das äußerst zuverlässig.
am 7. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden, denn es ist sehr bequem, die Tür zu öffnen, wenn man die Hände voll hat.. Einbau, Installation des Masteröffners und eines weiteren Öffners waren innerhalb von ca. 40 Minuten abgeschlossen. Also, ich bin rundum zufrieden und kann die Home Tec nur weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Leider nur für den Innenbereich, passte bei mir auch nicht zum vorhandenen Schloss. Ist ohnehin ein Auslaufmodell, Nachfolger nicht in Sicht.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
Leider waren die Batterien der Fernbedienungen leer.Nach auswechseln volle Funktion.Schloß muß sehr leicht gehen,sonst schafft es der Motor nicht und dreht mehrmals.
22 Kommentare0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden