5.0 von 5 Sternen Super
Habe dieses System schon Jahre in Gebrauch und nie Probleme damit gehabt, dieses Set habe ich bestellt da wohl die Produktion eingestellt worden ist und ich bisweilen keine Alternative gefunden habe falls meins mal den Geist aufgeben sollte.
Vor 10 Monaten von Der Tobi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gute Lösung
Leider nur für den Innenbereich, passte bei mir auch nicht zum vorhandenen Schloss. Ist ohnehin ein Auslaufmodell, Nachfolger nicht in Sicht.
Vor 11 Monaten von Franz-Jochen John veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS HomeTec CFA 1000 Comfort Funk-Antrieb elektrischer Türöffner Türschloss + 2 Fernbedienungen
Falls jemand Soetwas Sucht lasst euch nicht von den Rezessionen anderer abschrecken die Dinger funktionieren super und das äußerst zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen funk-antrieb, 7. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden, denn es ist sehr bequem, die Tür zu öffnen, wenn man die Hände voll hat.. Einbau, Installation des Masteröffners und eines weiteren Öffners waren innerhalb von ca. 40 Minuten abgeschlossen. Also, ich bin rundum zufrieden und kann die Home Tec nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gute Lösung, 16. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Produkt gut, 1. April 2013
Leider waren die Batterien der Fernbedienungen leer.Nach auswechseln volle Funktion.Schloß muß sehr leicht gehen,sonst schafft es der Motor nicht und dreht mehrmals.